Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
colon
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 583

New PostErstellt: 21.07.06, 20:42     Betreff: Re: belogen und betrogen in Nova Scotia Canada Atlantikküste

Hola Technikus,

sorry, ich hatte viel zu tun und die Antwort immer verschoben.

Hier 2 Beispiele:

  1. Vor einigen Jahren wurden angebliche Anteile an US Ölfeldern angeboten. Es wurde versprochen, daß die Investition die Greencard bzw. ein Einwanderungsvisum gerantiert (und natürlich unenendlichen Reichtum). Was wirklich verkauft wurde, waren wertlose Aktien von US Firmen, die (angeblich) nach Öl suchen wollten. Die Investoren wurden in D am Arbeitsplatz angerufen, bekamen eine Kontonummer genannt und wurden (über telefon!) innerhgalb von 30 Minuten dazu gebracht sofort zu üerweisen. Hunderte fielen darauf rein und es wurden Summen zwischen einigen zenhtausen und hundertausend einfach so überwiesen.

  2. In Florida wurde von windigen Maklern Land angeboten, das nur bei Ebbe trocken war. Auch hier wurde versprochen: Bei Immobilienbesitz automatisch Visum. Die Leute wurden dahingekarrt, es ging zu einem Notar, man zahlte prompt (und viel, war direkt am Wasser) und fand erst später raus, daß man wertloses Land gekauft hat.

  3. Auf den Kanaren werden die Leute in bester Urlaubslaune auf der Promenade angequatscht und man bietet Time-Sharing Objekte an. Schon eine sehr einfache Rechnung zeigt, daß man den Quadratmeter Ferienwohnung für 10-20.000 Euro kauft. Man wird übrigens nicht mal Eigentümer. Die Leute zahlen auf der Stelle, oft 10-20.000 Euro via Kreditkarte. Und das täglich Dutzdende allein in PDI.

Saludos de las Islas Canarias (Zur Zeit mit 30 Grad und leichtem Wind angenehm kühler, als in Deutschland)

Colon (Bill)




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 346 von 408
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet