Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Steff
* * *


Beiträge: 31


New PostErstellt: 22.07.06, 10:42     Betreff: Re: belogen und betrogen in Nova Scotia Canada Atlantikküste

Huhu,
also die Landgeschichte in den USA wundert mich jetz aber,
Ok man hat schon Pferde kotzen sehen aber zumindest in Florida darf Strand nicht verhöckert werden. Sind glaub ich 20 oder 30m von der Wasserlinie aus was Staatsbesitz ist, dachte bisher das gilt für die Staaten allgemein.
Ergo würde das kein Notar machen Bzw. es wären gar keine Lots ausgegeben dafür. Binnengewässer ist wieder was anderes da darf verkauft werden aber dort ists ja unabhängig von den Gezeiten. im Innland hat man ausser bei Süßwasserquellen das Problem von Mitbewohnern mit denen man nicht wirklich schwimmen gehen will *g*.
Gruß Steff




____________________
Wer früher stirbt ist länger Tot.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 343 von 408
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet