Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
colon
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 583

New PostErstellt: 22.07.06, 14:15     Betreff: Re: belogen und betrogen in Nova Scotia Canada Atlantikküste

    Zitat: Steff
    ...aber zumindest in Florida darf Strand nicht verhöckert werden.
    ...Ergo würde das kein Notar machen Bzw. es wären gar keine Lots ausgegeben dafür.
Hola Steff,

Gesetze und Verträge sind nur so gut wie man sich an sie hält.

Hält sich "Verkäufer" und Notar nicht dran, dann bist Du um eine Erfahrung und die um Dein Geld reicher. Kannst ja dagegen klagen...

Wie ich sagte, man glaubt nicht was da alles passiert. In D werden übrigens jährlich ca. 4 Mrd Euro durch den sog. "Grauen Kapitalmarkt" investiert. Andere Banditen planen und investieren schon heftig, um viel geringere Summen zu ergaunern.

Saludos de las Islas Canarias
Colon (Bill)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 344 von 408
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet