Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Ich möchte mich Selbständig machen in Vancouver, was muss man beachten ?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
sebastian2245
Neuzugang


Beiträge: 1


New PostErstellt: 08.08.06, 01:20  Betreff: Ich möchte mich Selbständig machen in Vancouver, was muss man beachten ?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich bin 29 Jahre Alt und habe schon seid 10 Jahren ihn einigen Bereichen vom Einzelhandeln gearbeitet, doch nun bin ich Arbeitsuchend gemeldet da meine Stelle gestrichen wurden ist. Nun überlege ich mich ihn Kanada Selbständig zur machen, und ein Hotel auf zur machen. Da ich schon in diesem Bereich erfahrung gemacht habe und meine Mutter selber einen Hotel geleitet hat, und ich ihr Helfen musste, ich Selber habe eine Ausbildung als Fachkraft für Brief und Frachtverkehr abgeschlossen, sowie eine Kaufmänsiche Ausbildung für denn Einzelhandeln. Gerne hätte ich nun gewusst ob ich überhaupt eine Chance habe nach Kanada zu kommen, da mein Englisch ok ist aber kein Französich kann. Besonder interessiert es mich die Bestimmungen, die man erfüllen muss wenn man nach Vancouver ziehen möchte. Da ich schon 2-3 mal im Land gewesehen war, und die Menschen und die Großstädte mir sehr gut gefallen haben und ich gerne wieder dort hin möchte. Leider habe ich einen kleinen Menkel da ich vor einigen eine Strafe bekommen haben, wegen Betruges und das auch ihn mein Polizeiliches Führungszeugnis steht möchte ich gerne wissen ob es Überhaupt geht nach Kanada zu kommen, ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir Helfen könnt, für Fehler ihn Rechtschreibung und Grammatik möchte ich mich entschuldigen euer Sebastian, vielen Dank für euer Message im Vorraus.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
runmatze
* *


Beiträge: 15
Ort: Bad Laer



New PostErstellt: 08.08.06, 08:37  Betreff: Re: Ich möchte mich Selbständig machen in Vancouver, was muss man beachten ?  drucken  weiterempfehlen

Da du in den Westen von Kanada möchtest und Französisch im Osten angesagt ist, ist es nicht schlimm wenn du diese Sprache nicht sprichst. Nur wenn Du als "Skills Workers" ins Land willst, entgehen dir wenige Punkte. Zum Rest kann ich nichts schreiben.

Schau auch mal hier im Forum unter dem Thema "wir suchen hilfe", da sind 3 Links die dir vielleicht weiterhelfen werden.
<hr>


[editiert: 08.08.06, 09:13 von runmatze]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet