Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Was bleibt vom Brutto?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
flo1810
Neuzugang


Beiträge: 2


New PostErstellt: 21.08.06, 11:04  Betreff: Was bleibt vom Brutto?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Wenn ich in den Jobbörsen nach Jobs suche und die dort mit einer Bezhalung von ca. 60.000 Dollar im Jahr angegeben sind, wären das 5000 brutto im monat.
Das ist um einiges mehr als ich in Dland bekomme. Hier habe ich für den selben Job ein Brutto von 3.000 wovon mir netto noch 1.700 euro bleiben...
Nun die Frage, was muss ich von den 5.000 an Lohnsteuer und Versicherung bezahlen? Bzw gehen da überhaupt Versicherungen ab? Versichern muss ich mich ja privat.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pebbie
User mit Silberstatus!!


Beiträge: 279
Ort: USA



New PostErstellt: 21.08.06, 14:54  Betreff: Re: Was bleibt vom Brutto?  drucken  weiterempfehlen

Da gehen ca, 30% Steuern runter.

KV und Rente kann man auch ueber den AG machen,falls die das anbieten.



USA- Love it or leave it
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
flo1810
Neuzugang


Beiträge: 2


New PostErstellt: 21.08.06, 15:10  Betreff: Re: Was bleibt vom Brutto?  drucken  weiterempfehlen

Ich arbeite in ner Firma in in Kanada eine Niederlassung hat.
Bis jetzt ist das ne LTD mit Briefkasten und ein Mann glaub wo die Post als her schickt.;-)
Jedenfalls bin ich am überlegen Chefe zu fragen ob er mich dort hin versetzt.
Wäre doch auch so einfacher ins Land zu kommen so was Visa usw betrifft oder? Weil Job hätte man ja schon.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet