Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
British Columbia?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Cana09
*


Beiträge: 8


New PostErstellt: 04.08.06, 08:29  Betreff: Re: British Columbia?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Steffi,

http://migrationbureau.com/forms/quick_check.asp

oder

http://www.cic.gc.ca/english/immigrate/index.html

Da musst Du Dich durchsuchen wo die Punkteliste ist die für Dich zuständig ist....Skilled Worker etc. Skilled Worker ist z.B. für uns.
Auf diesen Seiten ist kein richtiger Test, Du kannst aber die Punkte zusammenzählen auf die Du kommst.

Wir haben uns inzwischen Nova Scotia zugewendet und ich bin hier nur noch am surfen um Infos zu finden. ;-)

Gruß,
Frauke

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Trillium
* * *


Beiträge: 37
Ort: Canada


New PostErstellt: 07.08.06, 00:44  Betreff: Re: British Columbia?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Cana09

du stellst ja ganz schoene Ansprueche an das Wetter hier in Canada Ist das dein oberstes Kriterium?
Ich kann nur von Ontario sprechen, wir haben hier z.Teil sehr heisse Sommer (manchmal sehr schwuel) und im Winter ist es kalt mit viel Schnee (wir leben allerdings in Suedwest Ontario) Weiter unten im Sueden haben sie sehr viel weniger Schnee.
Also wir fuehlen uns sehr wohl hier. Schoenes Winterwetter mit Sonne und Schnee hat doch auch was, oder nicht?
Ich finde hier hat man beides: Wir haben den Huronsee vor der Tuer, herrliche Sommer und schoene Winter (vielleicht 3 Wochen zu lang aber man kann schliesslich nicht alles haben)

In diesem Sinne liebe Gruesse aus Ontario
Trillium

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Cana09
*


Beiträge: 8


New PostErstellt: 07.08.06, 10:10  Betreff: Re: British Columbia?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Trillium,

vielen Dank für Deinen "Wetterbericht"
Ja, ich mache sehr vieles vom Wetter abhängig. Schnee ist schon in Ordnung aber ich kann nicht mit monatelangem Regen leben.
Deshalb fällt B.C. schon mal weg. Jetzt werde ich mal anfangen mich über Süd Ontario schlau zu machen denn das klingt auch ganz gut.

Liebe Grüße aus Spanien,
Cana09

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
visit-BC
Neuzugang


Beiträge: 2


New PostErstellt: 26.08.06, 19:47  Betreff: Re: British Columbia?  drucken  weiterempfehlen

holla, holla...wie, spanisches Klima gibt es in Kanada nicht???? Ich lebe im Okanagan Valley im suedlichen BC. Osoyoos, ca. 40 Minuten suedlich von mir, liegt im noerdlichsten Auslaeufer der mexikanischen Wueste!!!! Letzte Woche hatten wir 47 Grad! Riesige Seen, Obstplantagen, Weinanbaugebiete. Mehr Sonnenstunden als Florida. Glaubt ihr nicht? Schaut auf meiner Website www.visit-the-okanagan.com nach!
Die Orte hier heissen nicht ohne Grund Summerland oder Peachland!!!

Gruss
Olaf
www.visit-BC.com

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet