Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
belogen und betrogen in Nova Scotia Canada Atlantikküste

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Easy
Neuzugang


Beiträge: 4


New PostErstellt: 05.04.07, 01:54  Betreff: Re: belogen und betrogen in Nova Scotia Canada Atlantikküste  drucken  weiterempfehlen

Hi Leutz,
um es mal vorsichtig auszudrücken, Übervorteilt werden kann man überall. Es scheint sich u einer Art Weltsport zu handeln um möglichst schnell und unkompliziert an die Kohle der Mitmenschen zu kommen.
Mit 400.000€ einfach so herumzuwerfen erscheint mir etwas sehr Blauäugig.

Bei eBay wird zur Zeit auch viel in der "Ecke" Nova Scotia angeboten, kaum zu glauben ein großes Haus "Bed & Breakfast" für unter 100.000€. Ein großes Grundstück, 8 ha, mit Haus drauf für nicht einmal 60.000€.
Ist, oder besser kann das seriös sein?


Grüße
Easy

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mahubatz
* * *


Beiträge: 27


New PostErstellt: 06.04.07, 15:38  Betreff: Re: belogen und betrogen in Nova Scotia Canada Atlantikküste  drucken  weiterempfehlen

Hi!
Nachdem ich aufgrund einer gestern im TV ausgestrahlten Auswanderer-Story mal hier etwas herumgestöbert habe (die Typen hatten keine Kohle, konnten die Sprache nicht - da frage ich mich wie bekommen die eine Einwanderungserlaubnis für Kanada?) Mußte ich feststellen das sich hier die gleichen unbeschreiblichen Dinge abspielen wie in Paraguay. Total Schwachsinnige mit einer Menge Geld gehen nach Kanada, lernen (dort) einen völlig selbstlosen Helfer kennen (aber gehen Sie ja nicht zu irgenwelchen Behörden), werfen Ihr Geld weg und jammern anschließend herum.

Beispiel überteuerte Autos - dort wird es doch wohl außer Händlern (wie schon angemerkt) auch Zeitungen mit Inseraten geben. Normalerweise müßten diese Menschen bestraft werden weil sie durch ihre Dummheit solche Betrügereien erst ermöglichen. Das beste jedoch - ich bin fast vom Stuhl gefallen vor lachen - da findet sich doch gleich hier noch ein selbstloser und ehrlicher Mensch der gerade billig ein Haus zu vermitteln hat. Gerade in NS werden seit mindestens 18 Jahren total überteuerte Grundstückchen angeboten - das ist wie mit den berühmten einmaligen Investments (ehrlich, 31%Rendite - aber nicht weitersagen) klappt halt immer, weil jeden Tag ein Dummer mehr aufsteht.

Schönes Osterfest
Udo


[editiert: 06.04.07, 21:11 von arnego2]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jagg
* * *


Beiträge: 24


New PostErstellt: 04.11.07, 22:34  Betreff: Re: belogen und betrogen in Nova Scotia Canada Atlantikküste  drucken  weiterempfehlen

Oje, bei 400.000 Euro(Euere gesamten Ersparnisse) würde ich noch mal 50.000 Euro nachbuttern, und versuchen mit Anwälten das Geld zurückzubekommen.
Natürlich mit "speziellen" Anwälten aus Italien oder Russland...

Was anderes würde mir da nicht einfallen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet