Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Dracul
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 15.10.06, 02:15     Betreff: Re: Leben und Arbeiten in Kanada

woher ich das weiss? weil ich lesen kann, ausserdem beziehe ich das nicht auf die Admins "generell" sondern mir geht es hierbei um die Person "schoolar" der mir jetzt schon in einigen Threads negativ aufgefallen ist.


Beispiel,

Zitat" schoolar
"Wie wär's mit einem Blick auf die aktuellen Nachrichten zum Thema? Oder dürfen wir Dir jemanden mit einer Zeitung vorbeischicken, der Dir daraus vorliest?"


oder, was soll ich bitte von so einem post halten, auf meine Frage nach dem aktuellen Stand in Thailand ? das ich Informationen diesbezüglich im Netz finde, ist wohl kein Geheimins das nur schoolar weiss. Mir ging es, wie schon erwähnt (wurde aber gelöscht) darum , Erfahrungen von Leuten VOR ORT zu erfahren.

Im Endeffekt interessiert es mich nicht, wenn schoolar mit meiner Frage nichts anfangen kann und diese auf seine Art kommentiert, was mich aber "stört" ist, wenn jemand meine posts löscht in denen ich versuche meinen Standpunkt zu erläutern.


Ich werde auch in Zukunft mir das "Recht" rausnehmen, meine, für mich wichtigen Fragen hier in diesem Forum zu stellen. Auch, auf die Gefahr hin, dass schoolar mit seinem "google" Dir einen kommt.


gruss

dracul

nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 127 von 408
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet