Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Wer will nach Kanada und sucht "Anhängsel"?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
didi4438
Neuzugang


Beiträge: 1
Ort: Kerpen


New PostErstellt: 25.01.04, 21:09  Betreff: Wer will nach Kanada und sucht "Anhängsel"?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo "Auswanderer"

Ich beschäftige mich schon seit langem mit dem Gedanken nach
Kanada auszuwandern. Vor einigen Jahren habe ich dort Urlaub gemacht. Von Beruf her bin ich Industriemeister Chemie, und habe
als 18 jähriger eine Ausbildung zum Gärtner gemacht. Damit kann man schon was anfangen. Die Englische Sprache bereitet mir keine
Probleme. Hat einer von euch eine Idee, oder ist kurz davor auszuwandern, aber nicht "alleine"? Ich würde mich über jede Info von euch freuen.

Didi4438


[editiert: 25.01.04, 21:27 von didi4438]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
CP
*


Beiträge: 5


New PostErstellt: 23.02.04, 23:34  Betreff: Re: Wer will nach Kanada und sucht "Anhängsel"? o.T.  drucken  weiterempfehlen



[editiert: 02.02.05, 20:28 von CP]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet