Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
visum nur als freundin??

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Lucalina
Neuzugang


Beiträge: 1


New PostErstellt: 27.07.07, 23:28  Betreff: visum nur als freundin??  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hallo an alle! mein freund (31) und ich (30) waren im märz 2007 in alberta und haben uns nach einer anstellung für ihn umgeschaut. er ist gelernter schlosser und das eizige woran unsere auswanderung jetzt noch hängt ist das arbeitsvisum. jetzt zu meiner frage: ich habe ein abgebrochenes studium als grundschullehrerin und keine fertige berufsausbildung. wie sehen meine chancen aus irgend einen job zu bekommen?? kann ich auch arbeiten mit dem visum meines freundes oder muss ich ein eigenes visum beantragen? würde es etwas ändern wenn wir verheiratet wären? ich würde gerne irgendwas arbeiten, allein schon um ein bisschen was anzusparen. wie finde ich das raus? kennt jemand auf anhieb eine firma rund um calgary die einen arbeitssüchtigen schlosser mit guten englischkenntnissen einstellen will?? vielen dank für jede antwort!! ganz liebe grüsse
LUCA

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pebbie
User mit Silberstatus!!


Beiträge: 279
Ort: USA



New PostErstellt: 28.07.07, 13:55  Betreff: Re: visum nur als freundin??  drucken  weiterempfehlen

Entweder heiraten oder ein eigens Visa haben muessen.



Gruss
Pebbie
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet