Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
memphis-usa
Neuzugang


Beiträge: 1

New PostErstellt: 15.01.08, 11:21     Betreff: Überlegen nach Canada auszuwandern

Hallo.

Bin gerade neu angekommen hier im Forum und habe ein paar Fragen.

Habe zwar schon etwas gelesen in einigen Themenbereichen, aber so richtig komme ich nicht weiter.

Ich mußte gerade Insolvenz anmelden, weil meine Selbständigkeit kaum noch Gewinn eingebracht hat. Bin noch selbständig als Fahrerin. Habe leider nie etwas gelernt, Beruflich nur seit zehn Jahren selbständig.
Mein Mann hat Führerscheinklasse CE also LKW. (Glaube es war CE!) In den ganzen Auswanderdokus gehen viele nach Canada als Trucker und es heißt ja, das gerade LKW Fahrer dringend gesucht werden. Canada ist unser Favorit. Eigentlich würden wir auch gerne in die USA gehen, aber Canada ist wesentlich einfacher mit der Einwanderung. Habe ich zumindestens von etlichen Seiten gehört.

So wie ich lesen konte, wäre das Auswandern mit Schulden kein Problem. Natürlich würden wir sie ja auch weiter bezahlen. Leider hat man in Deutschland ja kaum noch Chancen auf einen vernünftigen Arbeitsplatz. Mein Mann bekommt noch eine Rente, die müßte doch eigentlich auch im Ausland zahlen oder?

Vielleicht könnte mir ja einer von euch helfen! Würde gerne Deutschland verlassen!!!

Liebe Grüße von memphis-usa

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 68 von 408
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet