Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Nadu
*


Beiträge: 6

New PostErstellt: 18.01.08, 19:34     Betreff: Re: wir brauchen Tipps.. Kanada

huhu Thomas,

daher kam ja auch der Gedanke,da mein Freund Engländer ist...Wir haben uns vorgestellt,in ca. 1-1,5 Jahren auszuwandern,da mein ältester dann seine Lehre beendet hätte und unbedingt mit will.
Ich denke das dieses ein gutes Ziel ist, recht gut vorbereitet zu sein auf das neue Leben.
Mache mir zwar immer noch Gedanken wegen der Kids(der Kleine ist 6,die mittlere 15)aber irgendwie,ich bin schonmal 500 km von unserer Heimat weggezogen..es gab genörgel und gemecker..und nu gibt es das gleiche wieder..(ist zwar nicht das gleiche)aber sie werden sich schon in der neuen Heimat einleben.(mir mal selbst gut zu red )
Und das Ich erstmal wieder zurückstecken muß,der Kinder wegen,arbeit etc.ist mir schon klar,wird bestimmt ein schwerer Anfang bis sich alle eingelebt haben
Aber eine Zukunft hier?ich sehe da keine Chance mal irgendwie den Allerwertesten in eine andere Schiene zu bringen..sobald man mal nen Cent mehr verdient..schreit wieder Jemand nach irgendwelchen Abzügen


so nun noch ein paar Fragen;---
Ist es besser den Antrag in Deutschland zu stellen,oder erstmal so rüber?
Mein Freund hat Bewerbungen schon laufen in Kanada,hört sich alles sehr positiv an..er würde sogar mehr als hier verdienen.
Jedoch bin Ich gegen eine Trennung für Monate..ist so ein Thema zwischen uns..er will alles vorbereiten..mmh..weiß nicht ob das gut gehen würde..(Beziehungsmäßig)
Muß der leibliche Vater dann noch Unterhalt zahlen? hab mal irgendwo gelesen,das er dann nicht mehr dazu verpflichtet ist.. finde aber die Seite nicht mehr..und bin nicht 100% sicher.
zudem hat der Vater mit das Sorgerecht,obwohl er sich seid 2 Jahren nicht mehr bei den Kids gemeldet hat..er würde es wahrscheinlich erst in ein paar Jahren merken,das wir nicht mehr da sind..kann er verlangen das die Kids zurückkommen müssen?

LG Elke

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 64 von 408
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet