Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Nadu
*


Beiträge: 6

New PostErstellt: 22.01.08, 18:21     Betreff: Re: wir brauchen Tipps.. Kanada

mmh..das wäre wahrscheinlich mein größtes Problem.ich muß mal mit meiner Anwältin reden..mein Ex ist leider so auf Hass und zerstören..das er mir nur jeden erdenklichen Stein in den Weg legt,den er irgendwo findet..
oder besser nen anderen Anwalt dafür suchen..mal vom Thema abschweif..das ist ja etwas was ich nicht verstehe.. er darf mal eben 400 km weg ziehen.. und ich muß für alles ein Einverständnis haben..
bleib auf jeden Fall weiter hier..melde mich wenn es neues von der Auswanderfront gibt ;-))

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 59 von 408
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet