Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Hesekaja
Neuzugang


Beiträge: 3

New PostErstellt: 12.09.09, 04:59     Betreff: Re: Suche nach Job offer von einer Firma in Canada

Hallo Leute!

Da bin ich wieder! ;-)

Nun schreibe ich aus Kanada. Ich bin nun mit meiner familie in Kanada und habe bereits meinen PermanentResident- Status.

Es ist einfach cool hier.

Aber der grund, warum ich schreibe, ist folgender:

Am Anfang dieses Threads wurde nach Arebitgebern gefragt, die einen Job offer geben wollen.

Hier in der Gegend um Weyburn herum schlagen sich die Firmen um einen willigen und fleißigen Mitarbeiter. Ich wurde innerhalb von zwei wochen schon zu mindestens 3 Arbeitgebern eingeladen. Bei einem habe ich von Anfang an gearbeitet, der zweiten hat mich mit besseren Konditionen abgeworben und der dritte ließ mir ausrichten, dass ich jederzeit kommen kann und bei ihm anfangen kann - und das ist alles (außer dem letzten) nichts, was ich jemals gearbeitet habe!

Also, wenn jemand Arbeit sucht, der muss selbst mal nach Kanada fliegen und sich umhören und dann einen work permit beantragen.

Ich denke, es lohnt sich. Mein freund kommt morgen und geht diesen Weg und er hat bereits am Montag seinen ersten Termin für ein Gespräch, weil die Kanadier gerne Deutsche Arbeiter nehmen.

Also: Wer was haben will, muss hierher kommen!


Schöne Grüße aus Weyburn!!!



Hesekaja

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 27 von 408
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet