Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Playschool Kindergarte Kita in Kanada

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Canadaherewecome
*


Beiträge: 5


New PostErstellt: 02.12.09, 13:34  Betreff: Playschool Kindergarte Kita in Kanada  drucken  weiterempfehlen

Hallo Ich möchte mit meiner Tochter2,5 Jahre. nach Kanada (wahrscheinlich Alberta oder BC) auswandern.Natürlich muss ich dort auch arbeiten gehen.Ich habe einige Zeit schon recharchiert(auch über googel.ca) und musste feststellen.es gibt Kitas.meist 3 Tage die Woche für wenige Stunden betreuung und 500-600 Dollar Fee.

Das kann ich mir nicht vorstellen.Kanadier müssen schliesslich auch arbeiten gehen.

Über jede Info wäre ich erfreut.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet