Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Biete Wohnung mit Komplettausstattung in Calgary

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Babbel
Neuzugang


Beiträge: 1


New PostErstellt: 03.04.09, 00:01  Betreff: Biete Wohnung mit Komplettausstattung in Calgary  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hi,

wir (Paar) sind seit letztem Jahr August in Calgary mit einem 1 Jahresvisum.
Wir haben hier eine wunderschoene Wohnung, zwei Autos und alles was man braucht und nicht braucht und koennten dies alles an den naechsten gluecklichen weitergeben.
Die Wohnung ist bezahlbar, in bester Calgary Lage, 2 Schlafzimmer, 2 Baeder, grosses Wohn- und Esszimmer mit Kamin, Pool und Sauna auf der Anlage.

Die Wohnung ist ideal fuer ein Paar oder eine kleine Familie.

Einrichtung haben wir eigentlich alles wie Schreibtisch, 2 Betten, Couch, Esstisch, Kuechenausstattung...

Ab Juli waere die Wohnung zu haben, der Vertrag laeuft dann noch 2 Monate. Danach kann verlaengert oder gekuendigt werden.

Wer Interesse hat, einfach melden...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jasmina
Neuzugang


Beiträge: 1


New PostErstellt: 03.08.11, 02:34  Betreff: Re: Biete Wohnung mit Komplettausstattung in Calgary  drucken  weiterempfehlen

hallo
Die Wohnug hat mein intresse geweckt aber ich hoffe bin nicht zu spät
ziehe nähmlich mitte september nach kanada.Mein Mann lebt schon dort,er ist auf Wohnungsuche nun weiss ich grad nicht wie weit es entfernt ist von kitchener.
Aber wenn es noch ne chance gibt bitte bitte geben sie mir infos oder eine nr wo ich mich hinwenden kann.
Wenn sie angaben von mir benötigen dann kann ich alles per e-mail senden

lg
jasmina

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schoolar

Administrator

Beiträge: 1254
Ort: Durban (South Africa)



New PostErstellt: 03.08.11, 08:34  Betreff: Re: Biete Wohnung mit Komplettausstattung in Calgary  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: jasmina
    ...ich hoffe bin nicht zu spät...
Hi Jasmina,

der Beitrag ist mehr als zwei Jahre alt, hast Du da wirklich noch Hoffnung, daß die Wohnung noch verfügbar ist?!?

Wenn Dein Mann schon vor Ort ist, ist das erfahrungsgemäß die beste Chance, eine passende Bleibe zu finden - viel Erfolg dabei!

Gruß,

Thomas

_________
Carpe diem
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
wksamoa
Ehemaliges Mitglied

Ort: Apia Samoa


New PostErstellt: 03.08.11, 09:43  Betreff: Re: Biete Wohnung mit Komplettausstattung in Calgary  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: jasmina
    ... nun weiss ich grad nicht wie weit es entfernt ist von kitchener.
Schlappe 2640 Kilometer nur ... Wenn es das Kitchener ist, das bei Toronto liegt.



nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet