Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Heidi
*


Beiträge: 8

New PostErstellt: 06.10.04, 00:01     Betreff: Re: Einwanderung als "Entrepreneur"

Hallo,

lebe mit meiner Tochter in British Columbia und kann nur sagen, dass ich auch lieber in Suedamerika oder sonstwo leben wollte, wenn ich unabhaengig waere. Im Sueden BC's sind die Winter tatsaechlich sehr mild verglichen mit dem Norden. Hier bei Nelson, fast an der US-Grenze beginnt der Winter Mitte November und endet Mitte Maerz die Durchschnittstemperaturen liegen um Null Grad, im Januar hat es ab und zu -20. Im Okanagan Valley ist es etwas besser und auf Vancouver Island gibt es kaum Schnee, dafuer regnet es mehr...

Moechte noch schnell von meinen Erfahrungen mit Thomas Hess in Edmonton, Alberta berichten. Wurde selbst unter Tur und Angel von seiner Gattin beraten, die kaum deutsch spricht und dazu ziemlich unfreundlic und arrogant ist. Habe fuer eine Stunde $100 bezahlt ohne irgendetwas zu erfharen was ich nicht schon wusste... Kannte ein Paar, das pro Nase DM 10000 an Thomas Hess bezahlt hat, er Computerfachmann, sie Sekretaerin - trotzdem konnte oder wollte er ihnen nicht helfen. Sie warten seit Jahren auf ihre Permanent Residence.

Man kann die Antragsformulare selbst oder mit Hilfe eines Uebersetzers ausfuellen und so enorm viel Geld sparen.

Liebe Gruesse
Heidi

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 371 von 408
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet