Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Auswandern, alleinerziehend mit Kind????????

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
flamme4
Neuzugang


Beiträge: 4
Ort: Hessen(ehem.Thüringen


New PostErstellt: 23.12.04, 22:31  Betreff: Auswandern, alleinerziehend mit Kind????????  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Leute,

bin alleinerziehend mit 14j..Sohn. Hat schon jemand von Euch Erfahrungen als alleinerziehende Mutter mit Kind gemacht? Habe seit 2 Jahren den Traum von Canada, leider hatte mein Mann nicht die selben Träume.. Seit 2 Wochen kann ich an meinem Traum arbeiten. Ich weiß, daß es nicht einfach wird, aber ich bin davon überzeugt, daß ich es schaffen werde. Was habe ich für Möglichkeiten, auf einer Ranch zu arbeiten? Oder sind das alles nur Saison-, bzw. Familienbetriebe? Oder gibt es andere Möglichkeiten? Gibt es Vermittlungsadressen für Ranch-Jobs? Wer kann mir Tips geben?

Danke für Eure Antworten.

Ines

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Daniela
* * *


Beiträge: 35


New PostErstellt: 04.01.05, 14:38  Betreff: Re: Auswandern, alleinerziehend mit Kind????????  drucken  weiterempfehlen

Hallo Ines!

Es ist sehr, sehr schwer, alleinerziehend mit Kind nach Kanada einzuwandern. Die Behörden zicken da mächtig rum. Du bräuchtest von Deinem Ex eine notarielle Erklärung, dass er erlaubt, dass Du Euer Kind mit nach Kanada nimmst. Eine Auswanderung nach Punktesystem ist nicht so ganz einfach und ist von Deinem Beruf abhängig.
"Mal eben auf einer Ranch arbeiten" kannst Du eher vergessen. Die Löhne sind deutlich niedriger als bei uns in Deutschland und Du würdest nicht genug verdienen um Dich und Dein Kind zu ernähren.
Es hat sich als ungünstig und kaum machbar erwiesen, sich von Deutschland aus eine Arbeit in Kanada zu suchen.
Dir würde ich vorschlagen: Fahr mal rüber und nimm Dir Zeit mit. Schau Dir das Land mal an und horch Dich um, was es für Arbeit gibt und was bezahlt wird. Die Kosten die vor der Auswanderung hier auf Dich zukommen, sind auch eher sehr hoch. Einfach ist es schlichtweg nicht!
Dennoch toi, toi, toi und viele Grüsse!
Daniela

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet