Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
AUSWANDERN NACH MANITOBA???

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
fineee
Neuzugang


Beiträge: 3


New PostErstellt: 23.12.03, 07:56  Betreff: AUSWANDERN NACH MANITOBA???  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Ihr Lieben, ich lebe seit einigen Monaten in Winnipeg und bereue es nicht einen Tag. Wenn Sie Ihr Traum auch verwirklichen wollen, dann kann ich ihnen einige Informationen schicken. Melden sie sich einfach per email. bis dann

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Alis
* *


Beiträge: 10
Ort: 97688 Bad Kissingen



New PostErstellt: 22.11.04, 10:42  Betreff: Re: AUSWANDERN NACH MANITOBA???  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: fineee
    Hallo Ihr Lieben, ich lebe seit einigen Monaten in Winnipeg und bereue es nicht einen Tag. Wenn Sie Ihr Traum auch verwirklichen wollen, dann kann ich ihnen einige Informationen schicken. Melden sie sich einfach per email. bis dann
Haloo fineee !
Ich fliege im März nach Winnipeg,werde dann aber weiter nach winkler reisen ich suche scho lange nach einem jungem menschen der mir Fragen beantworten kann würde mich sehr freuen von dir zu hören

anada
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schoolar

Administrator

Beiträge: 1254
Ort: Durban (South Africa)



New PostErstellt: 22.11.04, 12:43  Betreff: Re: AUSWANDERN NACH MANITOBA???  drucken  weiterempfehlen

...und ich kann immer wieder nur darum bitten: Laßt alle Forum-Besucher an Euren Erfahrungen und Eindrücken und Eurem Wissen teilhaben, beschränkt Euch nicht ausschließlich auf den persönlichen Gedankenaustausch per eMail - Danke!

Thomas

Life is short - live every day as if it's your last...

_________
Carpe diem


[editiert: 07.01.05, 11:53 von schoolar]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Alis
* *


Beiträge: 10
Ort: 97688 Bad Kissingen



New PostErstellt: 22.11.04, 15:42  Betreff: Re: AUSWANDERN NACH MANITOBA???  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: schoolar
    ...und ich kann immer wieder nur darum bitten: Laßt alle Forum-Besucher an Euren Erfahrungen und Eindrücken und Eurem Wissen teilhaben, beschränkt Euch nicht ausschließlich auf den persönlichen Gedankenaustausch per eMail - Danke!

    Thomas

    ife is short - live every day as if it's your last...
Hallo!
Ich wollte mall schauen ob ich eine antwort erhalten habe und ich habe gesehen dass der Tomas noch dabei ist ich habe leider nicht viel von dier gelesen , ich würde mich sehr gerne mit dier über meine Erfahrungen Austauschen.
Ich und meine Familie haben evtl vor nach Kanada /Manitoba auszuwandern dafür fahren Wir im März 2005 nach Winnipeg,wohnen werden wir bei einer Familie die seit ca 2 Jahren dort Lebt Wir machen das denke ich mit hilfe einer Agentur die schon vielen geholfen hatt dort hin zu kommen.
Wenn ihr bessere vorschlege habt würde es mich sehr ,sehr freuen von euch zu hören

anada
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schoolar

Administrator

Beiträge: 1254
Ort: Durban (South Africa)



New PostErstellt: 07.01.05, 12:02  Betreff: Re: AUSWANDERN NACH MANITOBA???  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

wenn Ihr zu Besuch bei jemandem seid, der auch nach Kanada ausgewandert ist, wieso fragt Ihr den nicht nach den besten Unterstützungen und Möglichkeiten?! Ein Agent ist aus meiner Sicht nur dann empfehlenswert, wenn er gut ist - aber woher weiß man das? Empfehlungen anderer Auswanderer sind da echt Gold wert...!

Beste Grüße,

Thomas

Life is short - live every day as if it's your last...

_________
Carpe diem


[editiert: 07.01.05, 12:02 von schoolar]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Daniela
* * *


Beiträge: 35


New PostErstellt: 07.01.05, 12:49  Betreff: Re: AUSWANDERN NACH MANITOBA???  drucken  weiterempfehlen

Hallo!

Ich könnte Euch einen sehr guten Einwanderungshelfer empfehlen, weiß aber nicht, ob ich den Namen hier frei nennen kann. Die Firma die uns rüberholt, arbeitet sehr seriös. Man kann das schon daran sehen, dass das Unternehmen der Kanadischen Regierung als Berater zur Verfügung steht, wenn es um Änderungen zum Einwanderungsgesetz geht. Die Inhaber sind in Kanada nachvollziehbar registriert als staatlich lizensierte Einwanderungsberater.
Die Immigrations-Helfer arbeiten sehr gut, sind aber auch sehr teuer. Dafür bringen sie aber auch zahlreiche Leistungen und begleiten professionell den Weg von der Vorbereitung des Antrages bis zur abgeschlossenen Einwanderung und helfen bei den ersten Schritten in der neuen Heimat. Die Sache hat allerdings auch ihren Preis, wie gesagt!

Herzliche Grüsse
Daniela

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schoolar

Administrator

Beiträge: 1254
Ort: Durban (South Africa)



New PostErstellt: 07.01.05, 13:23  Betreff: Re: AUSWANDERN NACH MANITOBA???  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Daniela
    Ich könnte Euch einen sehr guten Einwanderungshelfer empfehlen, weiß aber nicht, ob ich den Namen hier frei nennen kann.
Also ich persönlich seh' da kein Problem - sollte ja im Interesse aller liegen, die "richtigen" Ratgeber zu kennen.

    Zitat:
    Die Immigrations-Helfer arbeiten sehr gut, sind aber auch sehr teuer. Dafür bringen sie aber auch zahlreiche Leistungen und begleiten professionell den Weg von der Vorbereitung des Antrages bis zur abgeschlossenen Einwanderung und helfen bei den ersten Schritten in der neuen Heimat.
Auch das ist doch nachvollziehbar; wer von uns möchte nicht leistungsgerecht entlohnt werden?! Und wenn das Ergebnis stimmt und nicht so aussieht, daß der Auswanderer noch immer nicht im Land seiner Träume ist, dafür aber auch kein Geld mehr hat, weil der "Berater" alles vereinnahmt hat, ist doch alles i.O.

Ich kann nur jedem raten, eher einen seriösen (s.o.) Berater in Anspruch zu nehmen, als allein auf weiter Flur zu kämpfen und sich u.U. von einem Mißgeschick ins nächste zu manövrieren.

In diesem Sinne beste Grüße,

Thomas

Life is short - live every day as if it's your last...

_________
Carpe diem


[editiert: 07.01.05, 13:23 von schoolar]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet