Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Grundstück/Business Sanfter Tourismus

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
ute
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 16.05.05, 11:05  Betreff: Grundstück/Business Sanfter Tourismus  drucken  weiterempfehlen

Hi all,

viel Zeit bleibt mir nicht, aber eventuell gibt es jemanden der das noch liest und ähnliche oder gleiche Interessen verfolgt.

Ich möchte mir Grundstücke oder/und Objekte in BC und/oder Alberta ansehen die mindestens für den Bau von 2 Cabins geeignet sind, direkt am Wasser. Da ich ein ähnliches Projekt in Uruguay starten möchte wäre es vorteilhaft auch in Canada mit jemanden eventuell zusammen, zumindestens das Grundstück zu haben.

Die Einzelheiten mal beseite, und ich möchte auch betonen, dass ich hier keine Diskussion über den Sinn dieser Sache anzetteln will----time is money und ich suche wirklich Leute die sich eine Partnerschaft vorstellen können, die Resourcen zusammen effektiver und effizienter nutzen kann.

Also.....ist jemand schon in Canda oder möchte dort hin, sich eventuell kurzfristig anschliessen...um sich in hauptsächlich BC, Alberta auch ne Möglichkeit nach Wassergrundstücken/Biz-Opportunities umzusehn?

Eventuell gibts ja Leute in BC die mich etwas begleiten möchten, oder ne Unterkunft anbieten...ähnliches wollen....etc.

Für Canadische Makler, einheimische (keine die in Deutschland agieren) wäre ich auch dankbar.

19.5 Ankunft Calgary....pick up car...sleep in Banff, Hostel
20. Fahrt nach Vancouver by car (hab noch freie Plätze)
23.5 Fahrt nach Portland, US
24 flug mit southwest nach San Jose, Silcon Valley
25.5 Fahrt mit Zug zurück nach Portland
26. Fahrt mit car zurück nach Vancouver
26 - 31.5 Vancouver Area
1.6 fahrt vancouver nach Calgary oder Banff (noch freie Plätze)
2.6 Rückflug nach FRA

take care Gruss Ute

reden is trendy, tun is sexy

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet