Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Arbeiten und Leben in Kanada...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Kathy
Neuzugang


Beiträge: 1


New PostErstellt: 13.06.06, 21:07  Betreff: Arbeiten und Leben in Kanada...  drucken  weiterempfehlen

Zurzeit bin ich nich in der Ausbildung (Groß- und Außenhandelskauffrau Bereich Holz), diese werde ich im Januar abschließen.

Da meine Mutter aus Kanada kommt, ich die kanadische Staatsbürgerschaft besitze und einfach nur begeistert von diesem Land und Leute bin, möchte ich gerne, erstmal nur für ein Jahr, dort arbeiten und Leben.

Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand einige Tipps zur Planung (Wohnungs- und Jobsbeschaffung), oder einfach nur Erfahrungen mitteilen kann. Oder wenn eventuell jemand das gleich vorhat oder etwas ähnliches.

Ich freue mich auf eure Antworten.

Liebe Grüße...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet