Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Auswandern nach Kanada

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
newlife
Neuzugang


Beiträge: 1


New PostErstellt: 20.01.05, 20:58  Betreff: Auswandern nach Kanada  drucken  weiterempfehlen

Hallo alle zusammen!

Dies ist mein erster Beitrag hier in diesem Forum, habe mich erst vor ein paar Tagen hier registriert in der Hoffnung Informationen und Tipps zum Thema Auswandern nach Kanada zu erhalten.
Ich bin 36 Jahre alt und beschäftige mich seit längerem mit dem Gedanken Auszuwandern, jedoch wurde es erst vor kurzem so richtig ernst damit.
Von Beruf bin ich Mechanikermeister, bin verheiratet und habe eine 1 Jahr alte Tochter.
Ich möchte mein Vorhaben wenn es geht vor der Einschulung meiner Tochter verwirklichen, dies bedeutet in den nächsten 5 Jahren.
Ich hoffe nun auf diesem Wege Personen kennen zu lernen die in etwa dieselben Vorstellungen und Zielsetzungen haben, um sich gegenseitig austauschen und helfen zu können.
Da ich mir noch nicht so ganz sicher bin wo es mir am besten gefallen würde möchte dieses Spätjahr einen Urlaub in Kanada machen um mich einwenig umzuschauen.
Habe auch noch keine Ahnung wie das mit einer Arbeitsstelle hinhaut.
Bin um jede Antwort dankbar.

Gruß

Jürgen


[editiert: 21.01.05, 16:35 von Walter_]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet