Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Groß Famiele will Auswandern :-)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Bernd30bln
Neuzugang


Beiträge: 2


New PostErstellt: 19.05.07, 17:23  Betreff: Groß Famiele will Auswandern :-)  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

Mein fall ist wohl etwas schwieriger, und hätte mal ein paar Tips zur Vorgehensweise.

Meine Frau und ich wollen nach Kanada im anhang haben wir noch 5 Kinder.

Wie würdet ihr das Anstellen???

Gibt es Hilfe bei der Integration?


MfG Bernd

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Trillium
* * *


Beiträge: 37
Ort: Canada


New PostErstellt: 21.05.07, 16:32  Betreff: Re: Groß Famiele will Auswandern :-)  drucken  weiterempfehlen

Hallo Bernd,

deine Frage kann man nicht so einfach beantworten, dazu musst du schon ein bischen mehr von Dir/Euch erzaehlen. Welche beruflichen Qualifikationen hast du? Wollt ihr mit work permit kommen oder einen Antrag auf Permantent Residency stellen?
Wo wollt Ihr hin? Geh mal auf die Seiten der Kanadischen Botschaft in Berlin, dort kannst du dir schon allerhand Infos erlesen.

Viele Gruesse
Trillium

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bernd30bln
Neuzugang


Beiträge: 2


New PostErstellt: 21.05.07, 23:53  Betreff: Re: Groß Famiele will Auswandern :-)  drucken  weiterempfehlen

Hallo Trillium,

Meine Frau ist Verkäuferin im Einzelhandel.

Ich bin Mechaniker momentan Arbeite ich Bei meinen Eltern in der Firma. Wir bauen Bowlingbahn maschinen auf oder Reparieren diese. Wäre Natürlich nicht schlecht wenn ich in Kanada Bowlingbahn Mechaniker weiter machen könnte.
Sonnst hätte ich da noch mein Lkw Führerschein.

Naja und wie schon erwähnt meine Kinder.

MfG Bernd

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Trillium
* * *


Beiträge: 37
Ort: Canada


New PostErstellt: 17.06.07, 23:26  Betreff: Re: Groß Famiele will Auswandern :-)  drucken  weiterempfehlen

Hallo Bernd,

sorry dass es so lange mit einer Antwort gedauert hat, aber ich war in letzter Zeit sehr beschaeftigt. Als Mechaniker stehen deine Chancen schon mal nicht schlecht, in puncto Bowlingbahnen kann ich nichts sagen, das weiss ich nicht. Schau doch mal auf die website der Kanadischen Botschaft, dort gibt es allerhand zu lesen
(allerdings auf Englisch). Es gibt auch verschiedene work visas,wird alles auf der website erklaert.

Ich wuensche dir viel Erfolg bei deinen Planungen.

Liebe Gruesse
Trillium

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
colon
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 583
Ort: Islas Canarias


New PostErstellt: 17.06.07, 23:49  Betreff: Re: Groß Famiele will Auswandern :-)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Bernd30bln
    Ich bin Mechaniker momentan Arbeite ich Bei meinen Eltern in der Firma. Wir bauen Bowlingbahn maschinen auf oder Reparieren diese. Wäre Natürlich nicht schlecht wenn ich in Kanada Bowlingbahn Mechaniker weiter machen könnte.
Hola Bernd,

es dürfte in CDA relativ mehr Bowlingbahnen geben, als in DE. Die Lieferanten sind die gleichen z.B. Amis die das nach CDA lieferen, wie in DE. Insofern brauchtest Du Dich garnicht umgewöhnen. Und Servicetechniker werden da noch mehr gebraucht als in DE. Wende Dich doch mal and die Hersteller. Du sitzt doch an der Quelle.

Wenn es auf diese Weise nicht klappt, frag doch mal Deine Eltern, ob die nicht eine Servicefirma in CDA gründen wollen und Dich dort einstellen können. Das kann ein relativ unbürokratische Option sein.

Saludos de las Islas Canarias
Bill



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet