Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Kann mir jemand helfen?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
burn
Neuzugang


Beiträge: 2


New PostErstellt: 15.05.05, 14:31  Betreff: Kann mir jemand helfen?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo!

Ich bin 18 Jahre alt und lebe in Deutschland.Meine Freundin ist Kanadierin.Wir sind seit 2 Jahren zusammen.Können uns jedoch nur in den Ferien sehen,da wir beide noch zur Schule gehen.Ich werde nächstes Jahr im Sommer mein Abi machen.Sie wird zur selben Zeit mit der Highschool fertig.Jetzt sind wir beide auf der Suche nach einer möglichkeit permanent zusammensein zu können.Könnte mir irgendwer Tipps geben wie wir das anstellen könnten?Ich hätte kein Problem damit nach Kanada auszuwandern.Wir haben auch schon übers Heiraten nachgedacht.Wie könnte sowas ablaufen?
Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte.

mfg
Burn

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
joe303
Neuzugang


Beiträge: 3


New PostErstellt: 15.05.05, 18:51  Betreff: Re: Kann mir jemand helfen?  drucken  weiterempfehlen

hi.
ich weiß jetzt nicht so genau,aber deine freundin kann dich rüberholen mit den family-class sponsorship.das geht auch ohne heiraten.schaut am besten mal bei der kanadischen botschaft rein.
www.canada.de
da steht alles drin.
wo in canada lebt deine freundin.
ich werde nächstes jahr nach winnipeg manitoba auswandern
gruss jörg


[editiert: 15.05.05, 23:27 von joe303]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
burn
Neuzugang


Beiträge: 2


New PostErstellt: 16.05.05, 12:04  Betreff: Re: Kann mir jemand helfen?  drucken  weiterempfehlen

danke schonmal.
sie lebt in british columbia.
das problem mit dem sponsorship ist,dass man da über 18 jahre alt sein muss...sie wird zu dem zeitpunkt aber erst 17 1/2 sein.das dürfte ein problem darstellen.oder?hat schon jemand erfahrung mit diesem sponsorship gemacht?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Trapper05
Neuzugang


Beiträge: 2


New PostErstellt: 25.06.05, 21:59  Betreff: Re: Kann mir jemand helfen?  drucken  weiterempfehlen

Bei Einwanderung durch Heirat mit einem kan. Staatsangehörigen gibt es drei Möglichkeiten
1. Antrag auf Verlobtenvisa. Der wahrscheinlich langsamste Weg, ca. 1 Jahr bis man das Visum erhält. Der kan.
Staatsangehörige muss genug verdienen je nachdem wo er lebt (ca. 30.000 $ im Jahr). Nach Erhalt des Visum muss
spätestens nach 3 Monaten in Kanada geheiratet werden.
2. Besuchervisum und Heirat in Kanada - worauf zu achten ist, der Beamte bei der Einreise sollte nichts von der geplanten
Heirat erfahren da dieser sonst die Einreise mit dem Besuchervisum verweigern kann. Der Vorteil dabei ist, dass der
kanadische Staatsbürger nichts verdienen muss. Ein kleiner Nachteil ist dass auch dieser Vorgang ca. 8 Monate dauert bis
man nach weiteren 4 Monaten das "approval in principle" bekommt womit man dann auch arbeiten kann.
3. Heirat außerhalb von Kanada und Antrag im jeweiligen Land gestellt. Auch bei dieser Variante muss der kanadische
Staatsangehörige kein Einkommen nachweisen. Nach ca. 5 Monaten ist dieser Vorgang beendet.
Grundsätzlich gilt für alle Anträge 500 $ - Visum 975 $ - wichtig ist dabei irgendwie nachzuweisen, dass man eine feste
Beziehung hat (z.B. mit Flugtickets, Bilder von euch beiden und kleine Geschichte wie man sich kennengelernt hat. Tipp:
Das erste Rendez -Vouz per Internet ist nicht empfehlenswert, da die Einwanderungsbehörde dabei leicht unterstellt, dass
die Heirat nur zum Zwecke der Immigration gemacht wird.
Alle Formulare finden Sie bei http://cicnet.ci.gc.ca/englisch/index.html

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet