Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Mitreisender nach Kanada gesucht

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
novum99
Neuzugang


Beiträge: 1


New PostErstellt: 20.05.05, 00:13  Betreff: Mitreisender nach Kanada gesucht  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Liebe Foruminer,
ich spiele seit längerem mit dem Gedanken aus Deutschland auszuwandern. Habe mich kundig gemacht, und festgestellt, daß Kanada mir die beste Perpektive für mein weiteres Leben bietet. Nun beabsichtige ich im Herbst diese Jahres nach Kanada zu reisen und mir die Städte Vancover, Edmonton und Calgary anzusehen. Bei dieser Reise möchte ich versuchen Kontakte zu knüpfen, den Arbeitsmarkt abzuchecken, und die Möglichkeiten sich dort Selbständig zu machen zu untersuchen.
Zu meiner Person, ich bin 38 Jahre alt, und von Beruf selbständiger Tischler. Am liebsten hätte ich einen Reisebegleiter mit den gleichen beruflichen Interessen (Beruf Schreiner) wie ich, damit man evtl. zu zweit an einem Strick ziehen kann um mehr zu erreichen. Und evtl. auch Kosten spart (Leihwagen). Damit man mich nicht falsch versteht, ich werde weder jemandem die Reise finanzieren noch habe ich irgendwelche anderen Interessen an dem Mitreisenden. Es geht ausschließlich darum sich in Kanada eine neue Existenz aufzubauen.
Freue mich auf Eure Zuschriften.

Gruss Stefan

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
charlotte
Neuzugang


Beiträge: 3


New PostErstellt: 20.05.05, 10:54  Betreff: Re: Mitreisender nach Kanada gesucht  drucken  weiterempfehlen

Hallo Stefan,

wir fliegen nächstes Jahr nach Can, schau' mal unter canusa.de rein, die haben tolle Wohnwagen etc - Angebote mit Flug und dergleichen.

Was Ideen betrifft (nur ein Gedanke): deutsche Fenster.