Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
NOC

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
peaceman
Neuzugang


Beiträge: 1


New PostErstellt: 14.04.06, 01:00  Betreff: NOC  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hi

Wie geht es euch.

Als erstes grüsse ich die Mitglieder in diesem form.

Ich habe eine frage bezüglich der „occupations listed“. Es heist (in Skill Type 0, Skill Level A or B of the National Occupation Classification List) muss der ausgeübte beruf sein um Punkte zu erhalten.
Nun ist die National Occupation Classification List (http://www.cic.gc.ca/english/skilled/qual-2-1.html) relativ lang.
Und ich bin nicht sicher ob alle berufe die da aufgelistet sind auch mit punkten belohnt werden.
Ich könnte mich in den zwei Bereichen einnorden:

Code 4162 Economists and Economic Policy Researchers oder
als Code 5124 Professional Occupations in Public Relations.

Nun stellt sich für mich auch noch die frage ob ich ein assessment also eine Beglaubigung meiner Berufsausübung mitschicken muss. Und wenn ja wie würde das aussehen. Ich habe zwar ein Gutachten von meinem Arbeitgeber erhalten, aber ich bin nicht sicher ob das aussreicht.

Danke im voraus UND PEACE

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mchku001
Neuzugang


Beiträge: 4


New PostErstellt: 27.04.06, 15:20  Betreff: Re: NOC  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
ich habe in meinem Fall von meinem Arbeitgeber ein Schreiben bekommen in dem meine Berufsbezeichznung, die mit der in der NOC übereinstimmte, aufgeführt war. Solch ein Schreiben bekommt hier aber jeder von der Personalabteilung, da dies dann auch mit einer Job-Discription verbunden ist. Das hab ich dann nur noch übersetzen lassen und that's it
Grüsse
Michael

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet