Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Sozialabgaben Kanada

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Badd
Neuzugang


Beiträge: 1


New PostErstellt: 28.11.05, 12:18  Betreff: Sozialabgaben Kanada  drucken  weiterempfehlen

:rolleyes: Hallo erstmal ich wollte mal fragen ob einer weiß was man dort für Sozialabgaben hat ich habe ein Angebot bekommen als Truck driver für 23€h bei 44h stunden woche sind also ca.4000Brutto was bleibt einen dann dort noch übrig ?Und wie sieht es mit überstunden aus Und einhaltung der Fahrzeiten oder gibt es sowas garnicht ? Wäre cool wenn ihr mir dazu was schreiben könntet :)[color=red][/color]

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet