Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Suche Kanada-Auswanderer die mir weiterhelfen können!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
sunshine216
Neuzugang


Beiträge: 1


New PostErstellt: 20.06.06, 19:23  Betreff: Suche Kanada-Auswanderer die mir weiterhelfen können!!!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

wir haben vor, in etwa 4 Jahren nach Kanada auszuwandern...denn gut Ding will Weile haben!

Wer hat es geschafft und kann uns Tipps geben, was wir tun müssen und was wir BLOß NICHT tun dürfen?

Englische Sprache ist sehr gut, fränzösisch leider nicht. Big Problem?
Geld wir bis dahin auch genug da sein, derzeit sind wir selbstständig und halten alles Geld zusammen da wir in Kanada ein Ferienresort mit Wellness und Massage betreiben wollen.

Westen oder Osten? Das müsst ihr mir sagen.
Freue mich über eure Antworten.
Bis dahin bye bye Suse

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Rewind
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 23.06.06, 12:52  Betreff: Re: Suche Kanada-Auswanderer die mir weiterhelfen können!!!  drucken  weiterempfehlen

Keine Französisch Kenntnisse ist nur ein Problem wenn Du nach Quebec willst (liegt im Westen).

Für dein Urlaubsresort solltest Du beachten das es eine gute Verkehrsanbindung hat. Oftmals scheitern viele daran weil sie in der Pampa sind und nur über einen Feldpfad erreichbar was nicht wirklich Sinn macht wenn man mit dem Auto unterwegs ist

Ich schreib dir mal einen link auf den du mal angucken solltest....der UMGANGSSPRACHLICH geschrieben wurde...hier im forum sind externe links nicht gern gesehn.

WeWeWeDOTnotcanadaDOTcom

Ich hoffe du erkennst die addresse wenne sie so aussprichst

Übrigens sind 2-3 Urlaibe min. Pflicht damit du ja die zukünftige Location überhaupt mal sehn kannst....viele fahren unergründlicher weise immer blind nach Canada....was oft in die Hose geht...

glhf (good luck have fun)


[editiert: 23.06.06, 12:53 von Rewind]
nach oben
stone.pony
Neuzugang


Beiträge: 4


New PostErstellt: 09.07.06, 06:05  Betreff: Re: Suche Kanada-Auswanderer die mir weiterhelfen können!!!  drucken  weiterempfehlen

Hello,
you can't plan to migrate in about 4 years. You have to start not now, you have to start right now, otherwise there will be always something to procrestinate your undertaking. Just let me tell you what we did. We left Germany two years ago and headed to New York City. We neigher have had the money what everybody is telling you you should have, nor we had have a VISA.
We just had a application for a business visa and a "stupid" business plan, wich never will work. How you can write a business plan for a business in America when you live in Germany, where you don't have any idea how the business works? No way. The only thing we had was a lawer, but it doesn't realy help. It helps, when you aren't fluent in English but at least he knew which paperwork was necessary. We could speak a little English (school English almost 25 years ago), more understanding and it took a while to dare our own speaking. Now we have a small printing business, left the City and living up state New York. We came with 50T US$; believe it or not.
(a few years ago it was the same with me like you are standing today, dreaming about America and always procrestinating; not enough money, no knowledge in the language, "dit and dat". You know what happend, I met somebody, we felt in love (we are married now, guess where - right, in NYC) and at this time she said to me, what the hell you are dreaming about - lets do it. It took almost six month to sell everything and get rid off all the stuff you never need.)
I don't wonna push you. In the end it's your own decision. I just wonna give you a tiny advise. You never know what's going on in four years. When I review my last two years, not even a remote idea I had have two years ago.
Ralf


[editiert: 09.07.06, 06:09 von stone.pony]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schoolar

Administrator

Beiträge: 1254
Ort: Durban (South Africa)



New PostErstellt: 10.07.06, 13:13  Betreff: Re: Suche Kanada-Auswanderer die mir weiterhelfen können!!!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: stone.pony
    ...We left Germany two years ago...
Schon traurig, irgendwie: Erst zwei Jahre weg, und die Muttersprache schon komplett verlernt...! Ihr habt mein Mitleid.

Thomas



___________
Carpe diem...

_________
Carpe diem
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
stone.pony
Neuzugang


Beiträge: 4


New PostErstellt: 10.07.06, 14:20  Betreff: Re: Suche Kanada-Auswanderer die mir weiterhelfen können!!!  drucken  weiterempfehlen

So 'nen bloeden Kommentar kannste Dir sparen. Denkst wohl, weil Du ein "User" (ist ausnahmsweise English) mit Goldstatus bist, musst Du ueberall Deine Kommentare abgeben.
Nur zu Deiner Info. Das ist das erste, was Du hier lernen solltest, English und jeder der die Idee hat auszuwandern, sollte sich auch im Vorfeld schon bemuehen mit dem Englischen. Und noch etwas zu Deiner Besserwisserei. Eine Muttersprache verlernt man sein ganzes Leben nicht!!!
Ralf


[editiert: 10.07.06, 14:21 von stone.pony]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Samhain
Top-User ****


Beiträge: 110



New PostErstellt: 10.07.06, 14:46  Betreff: Re: Suche Kanada-Auswanderer die mir weiterhelfen können!!!  drucken  weiterempfehlen

Na den Kommentar fande ich und sicher auch einige andere nicht blöd.
Dies ist nunmal ein Deutsches Forum, da sollte man schon Deutsch sprechen, so man es kann natürlich.
Zum Auswandern muss ich nicht unbedingt englisch sprechen, lesen und schreiben können, wichtiger ist es, finde ich, die Sprache des jeweiligen Ziellandes zu können.
Man kann auch seine Muttersprache verlernen, zumindest den größten teil.


Samhain


____________________
Bei manchem ist ein Hirnschlag ein Schlag ins Leere.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schoolar

Administrator

Beiträge: 1254
Ort: Durban (South Africa)



New PostErstellt: 10.07.06, 14:58  Betreff: Re: Suche Kanada-Auswanderer die mir weiterhelfen können!!!  drucken  weiterempfehlen

Na also, "Steinpferdchen", geht doch - als nächstes arbeiten wir an den guten Manieren, die Dir auf dem Weg über den Teich offensichtlich abhanden gekommen sind...!



___________
Carpe diem...

_________
Carpe diem
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
technikus
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 839
Ort: Aachen (Germany)


New PostErstellt: 10.07.06, 19:57  Betreff: Re: Suche Kanada-Auswanderer die mir weiterhelfen können!!!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Samhain
    Na den Kommentar fande ich und sicher auch einige andere nicht blöd.
    Dies ist nunmal ein Deutsches Forum, da sollte man schon Deutsch sprechen, so man es kann natürlich.
    Zum Auswandern muss ich nicht unbedingt englisch sprechen, lesen und schreiben können, wichtiger ist es, finde ich, die Sprache des jeweiligen Ziellandes zu können.
    Man kann auch seine Muttersprache verlernen, zumindest den größten teil.


    Samhain
Jawohl, kann ich nur bestätigen. Dem ist nichts hinzuzufügen.


PS.: Na, nach kurzer Pause mal wieder online ?

Gruß technikus






____________________
DIE MENSCHHEIT IST EIN IRRTUM
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Samhain
Top-User ****


Beiträge: 110



New PostErstellt: 11.07.06, 11:46  Betreff: Re: Suche Kanada-Auswanderer die mir weiterhelfen können!!!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: technikus
    Jawohl, kann ich nur bestätigen. Dem ist nichts hinzuzufügen.

    PS.: Na, nach kurzer Pause mal wieder online ?

    Gruß technikus
Yepp
Bin aber immer bei euch, lesetechnisch
müsst also keine Angst vor bösen Schreiberlingen haben

Samhain


____________________
Bei manchem ist ein Hirnschlag ein Schlag ins Leere.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
technikus
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 839
Ort: Aachen (Germany)


New PostErstellt: 11.07.06, 15:11  Betreff: Re: Suche Kanada-Auswanderer die mir weiterhelfen können!!!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Samhain
      Zitat: technikus
      Jawohl, kann ich nur bestätigen. Dem ist nichts hinzuzufügen.

      PS.: Na, nach kurzer Pause mal wieder online ?

      Gruß technikus
    Yepp
    Bin aber immer bei euch, lesetechnisch
    müsst also keine Angst vor bösen Schreiberlingen haben

    Samhain
Aha, ein online-undercover-agent-Junky

Gruß technikus






____________________
DIE MENSCHHEIT IST EIN IRRTUM
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet