Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Suche nach Job offer von einer Firma in Canada

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Alicito
Neuzugang


Beiträge: 4


New PostErstellt: 28.01.09, 09:52  Betreff: Suche nach Job offer von einer Firma in Canada  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen,
Ich suche einen employer in Canada der mir einen permanent job mit einer schriftlichen Zusage anbieten kann. Natürlich werde ich für entsprechende Vermittlungskosten aufkommen. Ich bin Maschinenbauer aber in arbeite im Moment im Bereich Marketing and Management.

Vielen Dank

Alicito


[editiert: 28.01.09, 18:37 von Alicito]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schoolar

Administrator

Beiträge: 1254
Ort: Durban (South Africa)



New PostErstellt: 28.01.09, 11:07  Betreff: Re: Suche nach Job offer von einer Firma in Canada  drucken  weiterempfehlen

Fragst Du hier in aller Öffentlichkeit danach, wer Dir beim bescheißen in Sachen Einwanderungsunterlagen behilflich sein kann, oder wie ist Deine Frage zu verstehen? (Sorry, wenn ich da was in den falschen Hals bekommen habe, aber so liest sich das zunächst mal für mich...!)

Thomas

_________
Carpe diem
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anna_kl
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 760
Ort: Namibia



New PostErstellt: 28.01.09, 11:40  Betreff: Re: Suche nach Job offer von einer Firma in Canada  drucken  weiterempfehlen

Ja, das klingt so. Nur als Rat, Alicito: Wenn Du schon so etwas Illegales machen willst, solltest Du das eher etwas privater handhaben. Warum brauchst Du denn so einen Brief separat? Such Dir doch einfach einen Job in Kanada, dann bekommst Du den doch automatisch. Warum so ein Aufwand?

[editiert: 28.01.09, 11:41 von Anna_kl]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Alicito
Neuzugang


Beiträge: 4


New PostErstellt: 28.01.09, 11:59  Betreff: Re: Suche nach Job offer von einer Firma in Canada  drucken  weiterempfehlen

Leute,
Eure Vorestellung ist total daneben! Seit wann ist die Suche nach einem Job offer etwas illegales???????
Darüberhinaus wer vermittelt schon heutzutage umsonst?????
Ich habe schon einige Jobs gefunden. Dabei ist ein Permanent Job letter nicht automatisch dabei. Die meisten wollen sich nicht mit einer schriftlichen Zusage festlegen. Ich suche jemanden, die/der mir einen Job mit einer schriftlichen Zusage vermitteln kann, so daß es mir dann auch bei meinem Auswanderugsprozeß hilft. Eine solche Vermittlung ist etwas ganz legales und kostet auf der ganzen Welt etwas!!!
Wenn Ihr nicht helfen könnt, dann behaltet bitte Eure Kommentare für Euch selbst. Leute, die ohne genügend Ahnung vorurteilhaft die Polizei spielen wollen sind lange im Offside.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
arnego2
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 750
Ort: Karibikinsel Margarita



New PostErstellt: 28.01.09, 13:03  Betreff: Re: Suche nach Job offer von einer Firma in Canada  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Alicito
    ...Brief gegen Bezahlung auszuhändigen, so daß ich ihn dann auch bei immigration office vorlegen kann, ..
Hallo Alicito
Es kann an der etwas unglücklichen Satzwahl liegen. gegen Bzahlung und bei der Immigration vorlegen ist halt nicht so neu. Ich bekommen alle Nase lang solche Anfragen von Afrikanischen und Suedostasischen "Schülern" die dann auf dem Herflug in Europa zwischenlanden und das Weite suchen.

m-f-G
Arnego2


____________________
paquetes-hoteles-margarita.com/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
colon
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 583
Ort: Islas Canarias


New PostErstellt: 28.01.09, 17:00  Betreff: Re: Suche nach Job offer von einer Firma in Canada  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Alicito
    ...Ich suche einen employer in Canada der mir einen permanent job letter zwecks Auswanderung anbieten kann. Natürlich werde ich für entsprechende Kosten aufkommen. ....
Sorry Alicito, auch wenn es Dir nicht so vorkommt: einen Arbeitgeber zu suchen, der Dir gegen "Kostenerstattung" so ein Papier auszustellt, erfüllt in Kanada die Tatbestände der eindeutigen Bestechung, Urkundenfälschung und Betrug und sind deshalb ein schwerer Verstoss gegen die kanadischen Einwanderungsgesetze. Wenn das rauskommt (und die Wahrscheinlichkeit ist sehr gross) droht Dir mehrjähriges Einwanderungsverbot u d Deinem Arbeitgeber Knast.

Ich würde mir auch überlegen, ob ein Arbeitgeber, der derartig korrupt ist, die richtige Adresse für eine neue Existenz ist.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hesekaja
Neuzugang


Beiträge: 3


New PostErstellt: 22.02.09, 21:42  Betreff: Re: Suche nach Job offer von einer Firma in Canada  drucken  weiterempfehlen

Hi!

Ich bin gerade bei einem Einwanderungsbüro "angemeldet", das Arbeiter und Einwanderer nach Manitoba und Saskatchewan reinholt.

Ich kenne eine ehemalige Mitarbeiterin dieser Firma persönlich (sie ging wegen schwangerschaft, falls jemandem das komisch vorkommen sollte ;-)). Auch Verwandte meiner Frau und viele bekannte sind bereits über dieses Büro eingewandert.

Nun bietet dieses Büro eine interessante Variante an, an der wir ebenfalls teilnehmen:

Sie bringen Kanadische Arbeitgeber nach deutschland, mit denen dann direkt Vorstellungsgespräche geführt werden. Wenn man nun einen Arbeitsvertrag unterschreibt, bekommt man am GLEICHEN Tag ein Arbeitsvisum, weil dort auch gleichzeitig Einwanderungsbeamte dabei sind.

Dieser Weg ist von der Kanadischen Regierung ist absolut legal.
Die Vorteile sind, dass du keine Englischkurse nachweisen musst, keine Mindestsumme an Geld haben musst und auch keine ärztlichen Untersuchungen machen musst (es sei denn, es ist wirklich etwas ernsthaftes bei dir). Ein letzter Vorteil ist, dass sich die Dauer, die eine Einwanderung mit sich bringt (min. 1 Jahr), sich auf ein halbes Jahr reduziert.
Dieser Weg ist mit einer Bedingung verbunden:
Du bekommst hier den Zugang, wenn du zugleich auch die Einwanderungsprozedur machst, die ebenfalls von diesem Büro durchgeführt wird. Diese Bedingung ist von der Kanadischen Regierung vorgegeben, aber ich glaube, dass jeder der arbeiten will, gegen eine Einwanderung nichts gegen hätte, oder?

Auch die Vermittlungskosten sind verhältnismäßig Ok, denk ich.

Sie betragen 6000 Canadische Dollar und werden in zwei Raten bezahlt.
Der Clou an der Sache ist, dass sich dieses Einwanderungsbüro vertraglich verpflichtet, solange nach einem Job für mich zu suchen, bis ich einen wirklich in der Tasche habe! (Es sei denn, es treten unvorhergesehene Umstände ein, die aber bei diesem Büro meines Wissens nach sehr, sehr selten vorkommen!!!)

also, wer mehr wissen will, kann mich anschreiben. ich bin für fragen offen.

(Übrigens: Ich habe meinen Termin mit den Arbeitgebern am 3. März und bin gespannt, ob ich bereits dieses Jahr nach Kanada kann oder nicht )


Ok, das reicht mal

gruß

Hesekaja

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schoolar

Administrator

Beiträge: 1254
Ort: Durban (South Africa)



New PostErstellt: 13.04.09, 15:28  Betreff: Re: Suche nach Job offer von einer Firma in Canada  drucken  weiterempfehlen

Der 3. März ist ja nun rum - wie sieht's denn inzwischen aus bei Dir?

Gruß,

Thomas

_________
Carpe diem
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hesekaja
Neuzugang


Beiträge: 3


New PostErstellt: 01.06.09, 20:45  Betreff: Re: Suche nach Job offer von einer Firma in Canada  drucken  weiterempfehlen

Hallo Leute!

Also: es sit seit dem 3. März viel passiert!

Wir haben eine Woche später die Zusage eines Arbeitgebers bekommen, dass ich als Vermessungstechniker (mein gelernter Beruf) bei ihm anfangen könne! Zugleich war auch schon die Zusage der Provinzregierung von Saskachewan da!

Parallel haben wir einen Antrag auf eine Permanent redsidence-Card bei der Botschaft von kanada gestellt.

Mein neuer arbeitgeber wollte mich am liebsten sofort im März schon da haben. Da ich aber im letzten Semester meines Bachelor-Studiums bin, wollte ich das noch zu ende bringen. Das war für ihn kein Problem.
Nun haben wir die Tickets für den 20. August und ich werde ab dem 1. September arbeiten gehen! Genial! und vor allem schnell!

Ich werde zunächst über das Arbeitsvisum einreisen und sobald die Permanent residence - card da ist, kann ich mich auch ungehindert in Kanada bewegen, was wir aber nicht vorhaben!

also zusammenfassend kann ich sagen, dass wir das ganze ohne großen Aufwand hingekriegt haben und das haben wir hauptsächlich einer wunderbaren einwanderrungsfirma zu verdanken, die das echt genial macht!

wir werden auch übrigens dort von den einwanderungshelfern der Firma vom Flughafen abgeholt und sie werden uns bei dem ganzen Paperkram am anfang behilflich sein und uns auch mit der Wohnungssuche helfen.

also leute, ich wünsche euch allen viel erfolg, wenn ihr anch kanada kommen wollt! (ehrlich gemeint)

wenn ihr interesse habt an der Einwanderungsfirma (ich schrieb vorher schon mal darüber), dann meldet euch bei mir bis zum 1. August noch (da ist mein Tlefon und DSL-Vertrag zu ende ;-)).

grüße

Hesekaja


[editiert: 01.06.09, 20:48 von Hesekaja]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hesekaja
Neuzugang


Beiträge: 3


New PostErstellt: 12.09.09, 04:59  Betreff: Re: Suche nach Job offer von einer Firma in Canada  drucken  weiterempfehlen

Hallo Leute!

Da bin ich wieder! ;-)

Nun schreibe ich aus Kanada. Ich bin nun mit meiner familie in Kanada und habe bereits meinen PermanentResident- Status.

Es ist einfach cool hier.

Aber der grund, warum ich schreibe, ist folgender:

Am Anfang dieses Threads wurde nach Arebitgebern gefragt, die einen Job offer geben wollen.

Hier in der Gegend um Weyburn herum schlagen sich die Firmen um einen willigen und fleißigen Mitarbeiter. Ich wurde innerhalb von zwei wochen schon zu mindestens 3 Arbeitgebern eingeladen. Bei einem habe ich von Anfang an gearbeitet, der zweiten hat mich mit besseren Konditionen abgeworben und der dritte ließ mir ausrichten, dass ich jederzeit kommen kann und bei ihm anfangen kann - und das ist alles (außer dem letzten) nichts, was ich jemals gearbeitet habe!

Also, wenn jemand Arbeit sucht, der muss selbst mal nach Kanada fliegen und sich umhören und dann einen work permit beantragen.

Ich denke, es lohnt sich. Mein freund kommt morgen und geht diesen Weg und er hat bereits am Montag seinen ersten Termin für ein Gespräch, weil die Kanadier gerne Deutsche Arbeiter nehmen.

Also: Wer was haben will, muss hierher kommen!


Schöne Grüße aus Weyburn!!!



Hesekaja

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anna_kl
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 760
Ort: Namibia



New PostErstellt: 12.09.09, 08:19  Betreff: Re: Suche nach Job offer von einer Firma in Canada  drucken  weiterempfehlen

Na, das klingt ja toll. Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schoolar

Administrator

Beiträge: 1254
Ort: Durban (South Africa)



New PostErstellt: 12.09.09, 18:25  Betreff: Re: Suche nach Job offer von einer Firma in Canada  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Hesekaja
    ...Wer was haben will, muss hierher kommen!...
Also wenn Du mir ganzjährig südafrikanische Wetterbedingungen besorgen kannst, guck ich mir das Ganze gerne mal an...

Auch von mir alles Gute, und: Well done!

Thomas

_________
Carpe diem
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet