Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Viele Kontakte

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Thea
Neuzugang


Beiträge: 2


New PostErstellt: 22.09.07, 13:18  Betreff: Viele Kontakte  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hi,ich bin 41Jahre alt und würde gerne mit meinem Freund (44) und Tochter(12) nach Kanada auswandern. Jetzt suche Leute denen es genauso geht, oder wo schon in Kanada leben. Würde mich freuen , wenn ich mit jemandem Kontakt aufnehmen könnte.

Es grüßt Euch Thea

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tuisto Sue
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 30.09.07, 11:41  Betreff: Re: Viele Kontakte  drucken  weiterempfehlen

Hi Thea!
Ich bin 43 und habe 2 Töchter, wohne in Wien und trage mich schon seit längerer Zeit mit dem Gedanken, aus Österreich wegzugehen. Mir geht es genauso wie euch und ich möchte gerne wissen, was ihr bis jetzt schon alles unternommen habt.
Ich habe heute bei einer Firma in Wien einen Fragebogen ausgefüllt, ob ich überhaupt mit meinen Kindern in Kanada Chancen habe.
Warum wollt ihr eigentlich weg? Kennt ihr wen in Kanada? Ich leider nicht.
Würd mich freuen, wenn du zurückschreibst, damit wir uns anfreunden können!
Alles Liebe
Susanne

nach oben
Thea
Neuzugang


Beiträge: 2


New PostErstellt: 30.09.07, 13:03  Betreff: Re: Viele Kontakte  drucken  weiterempfehlen

Hi Susanne,

Es freut mich mit Dir Kontakt aufnehmen zu können. Bei mir ist alles ein bischen durcheinander. Ich selber bin in Kanada geboren , aber meine Eltern wollten nach Deutschland zurück, da von meinem Vater die Eltern dort lebten. Ich war damals 3 Jahre. Im nachhinein fand ich es natürlich sehr schade, weil ich wäre nie aus Kanada weggezogen.
Ich war 1989 zu Besuch in Kanada bei meiner Verwandschaft. Wäre sofort drüben geblieben. aber so einfach ist es natürlich nicht.
Wenn 1990 mein Vater nicht gestorben wäre , hätte ich alles in die Wege geleitet. Dadurch hat sich alles anders ergeben. Seit 1994 lebe ich in Frankreich. Bin geschieden und lebe seit 5 Jahren mit meinem Freund zusammen. Habe noch eine Tochter (12) . Wir würden sehr gern auswandern, aber ich habe auch bedenken wegen meiner Tochter. Mit der Sprache und so. Und mitten von der Schule rausreißen. Wir müssten auch die Srache lernen. Wir arbeiten beide in der gleichen Firma in Deutschland . Es wird immer schlimmer bei uns. Wir sehen für die Kinder heute eine schlechte Zukunft.

Es grüßt Dich ganz lieb

Thea,Uwe u. Alisa

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet