Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Wie beurteilt ihr meine Chancen ?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Alexx
Neuzugang


Beiträge: 1


New PostErstellt: 19.09.06, 17:29  Betreff: Wie beurteilt ihr meine Chancen ?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo an alle, ich würde mal gerne Eure Meinung über meine Chancen als Skilled Worker nach Kanada auszuwandern hören!Ich bin 31 Jahre alt,habe eine abgeschlossene Berufsausbildung (3,5 J)als Zimmerer und ca 7 J Berufserfahrung ohne Lehrzeit. Ich kann Englisch und habe mini Kenntnisse in französisch (2 J in der Schule).Ich habe im Rahmen einer Jobmesse für Kanada einige Angebote von kanadischen Firmen erhalten(leider zu kurzfristig).Ist es zwingend notwendig für die Kategorie Skilled Worker schon ein festes Arbeitsangebot einer kanadischen Firma vorzulegen?Stellenangebote in meinem Beruf(carpenter) gibt es genügend.Ach ja, ich bin nicht Vorbestraft .

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pebbie
User mit Silberstatus!!


Beiträge: 279
Ort: USA



New PostErstellt: 26.09.06, 15:21  Betreff: Re: Wie beurteilt ihr meine Chancen ?  drucken  weiterempfehlen

Du solltest schon ein Arbeitsangebot haben, das der AG das Visum beantragt und die LMO machen muss.



USA- Love it or leave it
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet