Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
das buch facts about germany

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Elisabeth
Neuzugang


Beiträge: 2


New PostErstellt: 19.07.04, 13:22  Betreff: das buch facts about germany  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hi!!
also ich weiß nicht aber ich hoffe sehr, dass ihr mir helfen könnt!
ich gehe im sommer (august) für 1jahr nach Kanada (schüleraustausch) genauer gesagt nach nanaimo, vancouver island.
dir oragnisation meinte nun, dass das buch ''facts about Germany'' ganz hilfreich sein könnte, da man evtl. referate machen müsste zu deutschalnd.
nun, hat jemand dieses buch??
und braucht es nicht mehr...dann wär ich euch sehr dankbar, wenn ihr euch bei mir melden würdet!!
danke, elisabeth

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Peter_KL
Gast
New PostErstellt: 21.07.04, 08:36  Betreff: Re: das buch facts about germany  drucken  weiterempfehlen

Tja, ich zwar 10 Stueck hier, aber sowas um den halben Erdball zu schicken, ist ja auch schwachsinnig.
Ich habe sie von der Botschaft hier bekommen, kostenlos.

Herausgegeben German Federal Foreign Office.
Communication section
Dep K03
Werderscher Markt 3
10117 Berlin.



Am besten fragst Du mal nach.
Cheers!
nach oben
Elisabeth
Neuzugang


Beiträge: 2


New PostErstellt: 31.07.04, 14:50  Betreff: Re: das buch facts about germany  drucken  weiterempfehlen

hey!!
also ich weiß ja nicht, wo du wohnst aber in deutschland gibt es das nicht mehr!
also falls du in kanada wohnst...könntest du mir das vllt. nach kanada schicken??
wär echt nett, wenn du dich melden würdest .

bis dann Elisabeth

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Peter_KL
User mit Silberstatus!!


Beiträge: 298
Ort: Kuala Lumpur


New PostErstellt: 02.08.04, 12:15  Betreff: Re: das buch facts about germany  drucken  weiterempfehlen

[quote:Elisabeth]>also ich weiß ja nicht, wo du wohnst aber in deutschland gibt es das nicht mehr!

Komisch, ich habe es dieses Jahr bekommen. Dann ist wohl alles ins Ausland gegangen.

>also falls du in kanada wohnst...könntest du mir das vllt. nach kanada schicken??

Wuerde ich in Kanada wohnen, braeuchte ich es nicht mehr nach Kanada zu schicken, weil es dann schon in Kanada waere.
*haarspalt*
:-))

Ich bin in Malaysia, und wo ich das hinschicke, duerfte ziemlich egal sein. Ob D oder Ca.
Oder du holst es hier ab.

Ich schreib mal 'ne Email in den naechsten Tagen.
Cheers!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet