Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Ärztliche Untersuchung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Isis
Neuzugang


Beiträge: 1


New PostErstellt: 20.10.09, 17:12  Betreff: Ärztliche Untersuchung  drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen,
da mein Lebensgefährte Kanadier ist, möchte ich mich über das Family Class Sponsoring von ihm sponsorn lassen. Im Immigrants Guide steht, dass man mit dem beigefügten Formblatt (Aprendix C) zum DMP (Vertrauensarzt) gehen soll, um die notwendige Untersuchung vorzunehmen. Die Sprechstundenhilfe meinte aber, ich brauche "einen Brief mit einem grünen Kanadastempel", ohne den die Untersuchung nicht durchgeführt werden kann. Würde mich sehr über Beiträge freuen, die mir erklären können, wo ich diesen Brief herbekomme, was er besagt und ob er in meinem Fall auch beigebracht werden muss. Leider hatte sie keine näheren Infos. Danke und lieben Gruß!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet