Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Peter Thul

Moderator

Beiträge: 32


New PostErstellt: 01.07.03, 11:34     Betreff: "Voll auf die Fresse..."

Ja, ich weiß – klingt hart, aber mit dem Rumpöbeln wollen wir es denn auch bei der Überschrift zu diesem Thema belassen.

Hier geht es um Länder, Erlebnisse und Erfahrungsberichte aus anderen Ländern. Denn auch Auswanderer können schon mal argen Schiffbruch erleiden. Behördenwillkür, korruptes Staatswesen, windige Makler, Kriminalität in der 'neuen Heimat', Wirbelstürme und andere Unwetter – Freunde, die Mängeliste könnte ich ellenlang fortsetzen.

Vielleicht lebt ihr ja in einem Land, wo nicht alles Gold ist, was glänzt? Habt ihr schon negative Erfahrungen gemacht? Wenn ja - erzählt es ruhig detailliert, denn die Fehler, die Euch unterlaufen sind, müssen danach andere vielleicht nicht mehr machen. Aber: keine miesen Touren, keine Namen von Personen oder Firmen usw. – Es geht um die Sache an sich.

Worauf muss man in 'eurem' Land acht geben, damit man nicht "voll auf die Fresse fällt"? Wo sind die Fußangeln und Hürden? Was würdet ihr Neu-Einwanderern mit auf den Weg geben? Erzählt Eure Geschichte - ist eh alles anonym - denn andere können daraus ganz sicher etwas lernen...


Jetzt schon danke für's Mitmachen und herzliche Grüße, Euer

Peter Thul

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 12 von 299
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet