Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Wie lebt man so im Land der Sonne?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Walter_

Administrator

Beiträge: 765



New PostErstellt: 10.12.12, 08:43  Betreff: Ankündigung: Wie lebt man so im Land der Sonne?  drucken  weiterempfehlen

Rund ums Ein- und Auswandern nach Paraguay.

Hallo, die meisten Fragen werden auf meiner Homepage http://paraguay-online.net beantwortet. Bevor ihr diese Fragen hier noch einmal stellt, bitte erst mal da gucken. Oder schaut auch mal bei mir in den facebook-Seiten rein und stellt dort eine Frage öffentlich (nicht als Nachricht, sondern als Beitrag), so dass ihr von allen möglichen Leuten auch eine Antwort bekommt:

http://www.facebook.com/hanswalter.kopczinski

Wenn gar nix mehr geht: Frage hier posten...

Die unteren Beiträge sind inzwischen recht betagt (wie ich) und dienen lediglich zur ersten Information. Die meisten älteren Themen sind abgeschlossen. Eine Antwort kann man dort nicht mehr posten. Besser also, ein neues Thema hier eröffnen.

Okay, dann. Man hört/sieht/liest sich...

Euer

Walter

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet