Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Pebbie
User mit Silberstatus!!


Beiträge: 279


New PostErstellt: 07.08.06, 14:06     Betreff: Re: Suche jemanden der mit in die USA geht !!!

    Zitat: Steel81
    also ich spiele schond as 2. mal bei der lottery mit. und ncoh ist die lottery nicht abgeschafft. ich spiele bei der DV-2008 lottery mit und mann hat dort die chance sich bis oktober zu bewerben. bei th american dream. ende diesen jahres bis mitte nächsten jahres ob mann ausgelost wurde.

    und das gerücht das die lottery nicht mehr gibt ist falsch, die us regirung hat nur die lottery für länder wo zuviele einwaqnderer in den letzten jahren wahren wie mexico, kuba usw. aufgelöst. als deutscher kann mann sich immer nioch bewerben.

    und ich scuhe einfach leuteb die genauso gerne ind ie usa gehen und leben möchten wie ich, weil in meinem freundes und bekanntenkreis es fast keinen gibt der mit in die usa gehen möchte.

    lg Steel81
Sehr merkwuerdig,die DV 2008 laeuft noch garnicht und wenn, die Bewerbungsfrist laeuft erst AB Oktober und benachrichtigt wird man erst von ca Maerz bis Juli 2007.

Das das Geruecht ueber die Lottery falsch sein soll, dazu hat der Vorposter ja schon was gesagt.Der einzigste der was falsch verstanden hat bist du
TAD wird natuerlich den Teufel tun und das auf der HP schreiben, die verdienen ja ihr Geld damit.

Wer lesen und schreiben kann,kann sich (wenn es denn nochmal geht) auf der Seite www.dvlottery.state.gov UMSONST und ganz alleine ab Oktober bewerben.

Da ich ja nicht weiss wie alt du bist, falls du denn gezogen werden solltest, solltest du min. 10.000$ haben und eine Schul-und Ausbildung, weil sonst gibt's keine GC.

das noch wer mitkommen soll, kannste vergessen, weil DIE haben ja kein Visum oder GC.



USA- Love it or leave it
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 406 von 802
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet