Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Zukunft in den USA

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Zukunft_USA
Neuzugang


Beiträge: 1


New PostErstellt: 03.12.06, 13:48  Betreff: Zukunft in den USA  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo erstmal an alle...

zunächst mal ein paar infos über mich. Bin zur zeit 18 gehe in die 12. Klasse und träume davon nach meinem bestandenen Abitur zunächst einmal eine kaufmännische Ausbildung zu machen (bevorzugt automobil) und im Anschluss daran in die USA auszuwandern. Speziell denke ich dabei an Florída. Nun ist es wahrscheinlich so das es in den USA wohl mehr als genug Autombilkaufleute gibt und es somit sicherlich schwierig wird ein Arbeitsvisum zu erhalten. Versuchen über die Greencard eine Aufenthaltsgenehmigung zu erhalten ist so wie ich gehört habe wohl auch sehr unwarscheinlich. Nun meine Frage: welche Möglichkeiten gibt es denn noch um in Florida einzuwandern und gibt es irgendwelche Sachen die ich bereits jetzt tun könnte um mir für später das leben dort einfacher zu machen?

Danke schon mal im voraus....

mfg

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pebbie
User mit Silberstatus!!


Beiträge: 279
Ort: USA



New PostErstellt: 03.12.06, 15:39  Betreff: Re: Zukunft in den USA  drucken  weiterempfehlen

Willkommen im Forum.

Wenn du deine kaufmaennische Ausbildung machst, wird die Greencard-Lottery deine einzigste Chance hier einzuwandern sein.

Am besten du studierst oder lernst Krankenschwester/pfleger.Damit steigen deine Chancen auf ein Arbeitsvisum.



USA- Love it or leave it
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet