Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Auswandern USA --Suche Gleichgesinnte---

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ralph
Gast
New PostErstellt: 24.07.03, 08:20  Betreff: Auswandern USA --Suche Gleichgesinnte---  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ja auch ich mache mir Gedanken in die USA auszuwandern... Leider habe ich jetzt erst an der GreenCard Lotterie Teilgenommen bzw habe noch kein Ergebniss..
War des öfteren in Minnesota bzw Canada...
Suche Leute Personen Familien die auch vor haben in die USA auszuwandern und dies wirklich Ernst meinen.
momentan bin ich noch Soldat bei der BW. Bin Netzwerkadministrator von Beruf.. Ich suche Vorallem Kontakte zwecks Arbeit und Wohnen in den Staaten. Ich selber bin Alleinerziehend mit 2 kindern.. Vieleicht gibt es gleichgesinnte die sich zusammenschließen wollen.
Gruß
Ralph


[editiert: 27.07.03, 11:59 von Auswandern]
nach oben
Franziska1
*


Beiträge: 6
Ort: Misselwarden


New PostErstellt: 24.07.03, 09:50  Betreff: Re: Auswandern USA --Suche Gleichgesinnte---  drucken  weiterempfehlen

Hallo, Ralph,
ich bin gleichfalls alleinerziehend, mit 1 Kind.
Ich bin Agraringenieur und Hotelfachfrau und habe 7 Jahre lang ein Hotel mit
45 Zimmern geleitet.
Ich hätte Lust, Familientourismus, verbunden mit ökologischem Landbau und
Tierhaltung (Reiten, Bio-Bauernhof) anzubieten.
Das geht natürlich nicht allein.

Beste Grüße

Franziska


[editiert: 27.07.03, 11:48 von Auswandern]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
CP
*


Beiträge: 5


New PostErstellt: 17.10.03, 09:59  Betreff: Re: Auswandern USA --Suche Gleichgesinnte---  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

wie Ihr vielleicht wißt, bin ich wirklich kein Pessermisst aber das mit der GreenCard Lottery kann man leider wirklich vergessen. Das ist genau der selbe beschiess wie die Lottery wenn es um Geld geht.

Ich wünsche es jeden der Meint in den USA leben zu müssen dort auch sein zu dürfen mich eingeschlossen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
tanjaof
Neuzugang


Beiträge: 2


New PostErstellt: 04.01.04, 09:48  Betreff: Re: Auswandern USA --Suche Gleichgesinnte---  drucken  weiterempfehlen

    Zitat:
    Ja auch ich mache mir Gedanken in die USA auszuwandern... Leider habe ich jetzt erst an der GreenCard Lotterie Teilgenommen bzw habe noch kein Ergebniss..
    War des öfteren in Minnesota bzw Canada...
    Suche Leute Personen Familien die auch vor haben in die USA auszuwandern und dies wirklich Ernst meinen.
    momentan bin ich noch Soldat bei der BW. Bin Netzwerkadministrator von Beruf.. Ich suche Vorallem Kontakte zwecks Arbeit und Wohnen in den Staaten. Ich selber bin Alleinerziehend mit 2 kindern.. Vieleicht gibt es gleichgesinnte die sich zusammenschließen wollen.
    Gruß
    Ralph
    Zitat:
    Ja auch ich mache mir Gedanken in die USA auszuwandern... Leider habe ich jetzt erst an der GreenCard Lotterie Teilgenommen bzw habe noch kein Ergebniss..
    War des öfteren in Minnesota bzw Canada...
    Suche Leute Personen Familien die auch vor haben in die USA auszuwandern und dies wirklich Ernst meinen.
    momentan bin ich noch Soldat bei der BW. Bin Netzwerkadministrator von Beruf.. Ich suche Vorallem Kontakte zwecks Arbeit und Wohnen in den Staaten. Ich selber bin Alleinerziehend mit 2 kindern.. Vieleicht gibt es gleichgesinnte die sich zusammenschließen wollen.
    Gruß
    Ralph
Hi Ralph ,hier iest Tanja,habe 2 Töchter-9+6J
sind beide in USA geboren, habe leider meine greencard nicht halten können,und hab mich beworben,
würd mich über eine antw. freuen
TKK

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
SweetMisery
* * *


Beiträge: 25
Ort: GreenBay/Wi


New PostErstellt: 06.01.04, 19:55  Betreff: Re: Auswandern USA --Suche Gleichgesinnte---  drucken  weiterempfehlen

Hallo Tanja,

warum konntest Du denn Deine Greencard nicht halten? zu lange nicht im Land gewesen?

Wenn Deine Kinder über 18 sind, hast Du ja eh gute Karten....falls Du nicht vorher in der Lotterie gewinnen solltest, wünsche Dir viel Erfolg.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ArnoldS
Neuzugang


Beiträge: 3


New PostErstellt: 07.01.04, 21:52  Betreff: Re: Auswandern USA --Suche Gleichgesinnte--- o.T.  drucken  weiterempfehlen



[editiert: 07.01.04, 21:54 von ArnoldS]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mikettl
Neuzugang


Beiträge: 2


New PostErstellt: 12.02.04, 08:50  Betreff: Re: Auswandern USA --Suche Gleichgesinnte---  drucken  weiterempfehlen

Hallo Ralph,

seit einiger Zeit sind meine Frau und ich (keine Kinder)auch sehr daran interessiert, in die USA zu gehen. Wir nehmen dazu an der Green Card Lottery teil und haben auch schon eine Beratungsstelle in Anspruch genommen, leider noch ohne Erfolg.

Ich arbeite als IT Consultant mit entsprechendem Know How und versuche mich, soweit es meine Zeit zulässt, in den Staaten zu bewerben. Allerdings ist das von Deutschland aus nicht ganz einfach.

Bei Interesse können wir uns gerne austauschen, ich würde mich sehr freuen. Dies gilt natürlich für ALLE Interessierten :-)

Viele Grüße
Mike

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kelendria
Neuzugang


Beiträge: 4



New PostErstellt: 25.03.04, 14:54  Betreff: Re: Auswandern USA --Suche Gleichgesinnte---  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

mein Lebensgefährte und ich möchten auch in die USA auswandern. Wir versuchen es jetzt schon zum 2. mal mit AmericanDream an eine Green Card zu kommen. Allerdings mache ich mir jetzt schon, obwohl es noch nicht soweit ist, viele Gedanken dazu. Zum Beispiel wie es mit Arbeit und Wohnung dort sein wird und was alles zu beachten ist.
Es wäre super mit ein paar Gleichgesinnten darüber zu sprechen und gegenseitig Mut zumachen.
Was meint ihr?

Gruß

Kelendria


[editiert: 25.03.04, 14:56 von Kelendria]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet