Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Auswandern USA --Suche Gleichgesinnte---

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ralph
Gast
New PostErstellt: 24.07.03, 08:20  Betreff: Auswandern USA --Suche Gleichgesinnte---  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ja auch ich mache mir Gedanken in die USA auszuwandern... Leider habe ich jetzt erst an der GreenCard Lotterie Teilgenommen bzw habe noch kein Ergebniss..
War des öfteren in Minnesota bzw Canada...
Suche Leute Personen Familien die auch vor haben in die USA auszuwandern und dies wirklich Ernst meinen.
momentan bin ich noch Soldat bei der BW. Bin Netzwerkadministrator von Beruf.. Ich suche Vorallem Kontakte zwecks Arbeit und Wohnen in den Staaten. Ich selber bin Alleinerziehend mit 2 kindern.. Vieleicht gibt es gleichgesinnte die sich zusammenschließen wollen.
Gruß
Ralph


[editiert: 27.07.03, 11:59 von Auswandern]
nach oben
Franziska1
*


Beiträge: 6
Ort: Misselwarden


New PostErstellt: 24.07.03, 09:50  Betreff: Re: Auswandern USA --Suche Gleichgesinnte---  drucken  weiterempfehlen

Hallo, Ralph,
ich bin gleichfalls alleinerziehend, mit 1 Kind.
Ich bin Agraringenieur und Hotelfachfrau und habe 7 Jahre lang ein Hotel mit
45 Zimmern geleitet.
Ich hätte Lust, Familientourismus, verbunden mit ökologischem Landbau und
Tierhaltung (Reiten, Bio-Bauernhof) anzubieten.
Das geht natürlich nicht allein.

Beste Grüße

Franziska


[editiert: 27.07.03, 11:48 von Auswandern]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
CP
*


Beiträge: 5


New PostErstellt: 17.10.03, 09:59  Betreff: Re: Auswandern USA --Suche Gleichgesinnte---  drucken  weiterempfehlen

Hallo,