Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Wer möchte noch ernsthaft auswandern?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
schoolar

Administrator

Beiträge: 1254
Ort: Durban (South Africa)



New PostErstellt: 23.06.04, 09:25  Betreff: Schwarzbrot und andere Leckereien...  drucken  weiterempfehlen

Na also, da haben wir's doch schon: Einen Bäcker, der (nehm' ich mal an) nach USA gehen will, und einen USA-Erfahrenen, der nach Schwarzbrot lechzt - jetzt solltet Ihr mal Infos austauschen, damit der Bäcker schnell rüberkommen und das Schwarzbrot backen kann...! ;-)

Thomas

Life is short - live every day as if it's your last...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
r.schw
Besucher



New PostErstellt: 23.06.04, 20:14  Betreff: Re: Schwarzbrot und andere Leckereien...  drucken  weiterempfehlen

hallo,erstmal.
verfolge mit grossem Interesse diese Forum.
Und jetzt hab ich mal eine Frage wegen Amerika bei den Deutschen.
Wie siehts da eigentlich mit Biergarten aus. gibt es die da?
Und wäre dass eine Möglichkeit,sich etwas aufzubauen?
Für Antworten wäre ich sehr dankbar.
Gruss
Reiner

nach oben
Peter_KL
User mit Silberstatus!!


Beiträge: 298
Ort: Kuala Lumpur


New PostErstellt: 24.06.04, 05:29  Betreff: Missverstaendnis  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: schoolar
    ...und einen USA-Erfahrenen, der nach Schwarzbrot lechzt - jetzt solltet Ihr mal Infos austauschen, damit der Bäcker schnell rüberkommen und das Schwarzbrot backen kann...! ;-)
Ich bin nicht in den USA.
Von den Staaten habe ich auch keine Ahnung, ich bin in Suedostasien. In die Staaten zieht mich auch gar nichts, eher vielleicht mal Suedamerika.
Ob's da Schwarzbrot gibt?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
schoolar

Administrator

Beiträge: 1254
Ort: Durban (South Africa)



New PostErstellt: 24.06.04, 09:39  Betreff: Re: Schwarzbrot und andere Leckereien...  drucken  weiterempfehlen

Oops - sorry! ;-) Naja, schön zu wissen, daß auch an diesem Ende der Welt der gute Geschmack noch ein Zuhause hat. Gruß,

Thomas

P.S.: Ich kenn' mich da nicht so aus, aber nach der deutschen Community zu schließen, die dort offenbar lebt, wird es sicherlich auch ein lecker Schwarzbrot von 'nem deutschen Bäcker geben.

Life is short - live every day as if it's your last...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yvihyppo
Besucher



New PostErstellt: 18.08.04, 13:06  Betreff: Re: Wer möchte noch ernsthaft auswandern?  drucken  weiterempfehlen

Hallo!

Wo kann ich Stellenangebote und Immobilien für America finden! Ich will raus aus Deutschland!!!!!

Gruß Yvihyppo

nach oben
gothge
* * * * *


Beiträge: 75
Ort: Bremen / Germanien



New PostErstellt: 18.08.04, 13:28  Betreff: Re: Schwarzbrot und andere Leckereien...  drucken  weiterempfehlen

Du kannst englisch?

Du kennst Google.com?

Du suchst nach Careers, Jobs oder Employment?
Du suchst Properties oder einen Realtor?

Du hast dich über die Visaarten informiert?

Grüsse aus dem Süden
Jörg

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yvihyppo
Besucher



New PostErstellt: 18.08.04, 14:10  Betreff: Re: Schwarzbrot und andere Leckereien...  drucken  weiterempfehlen

Ja, ich kann englisch und ich kenne google!
was meinst du mit Properties, dass wort kenne ich nicht?????
Ja, ich würde gerne in America arbeiten und leben!

Gruß Yvihyppo


[editiert: 18.08.04, 14:10 von yvihyppo]
nach oben
yvihyppo
Besucher



New PostErstellt: 20.08.04, 15:03  Betreff: Re: Schwarzbrot und andere Leckereien...  drucken  weiterempfehlen

Hallo

wenn amn nach america einwandern möchte, was braucht man als erstes? braucht man erst eine wohnung oder erst eine arbeitsstelle???

gruß yvihyppo

nach oben
gothge
* * * * *


Beiträge: 75
Ort: Bremen / Germanien



New PostErstellt: 20.08.04, 16:30  Betreff: Re: Schwarzbrot und andere Leckereien...  drucken  weiterempfehlen

Weder noch.

Du brauchst ein Visum. Unter www.americandream.de findest du die gängigen Visaarten. Ab 3500 USD füllen die dir Formulare aus. Für Leute ohne viel Geld kommt nur das H1B infrage. Letzteres muss dann innerhalb 7 Jahre zur Greencard werden sonst fliegst du wieder raus.

Oder du kauft dir ein bestehendes Gewerbe (Restaurant, Wäscherei ... ) , für min. 100.000 USD, muss 2 Leute (Amis) beschäftigt haben. Das gibt aber NIE eine Greencard.

Wohnungen gibt es überall - das ist nur eine Frage des Geldes.

Also google suche nach visa + h1b

Jörg

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
MikeyG
* * * *


Beiträge: 58



New PostErstellt: 26.08.04, 12:12  Betreff: Re: Wer möchte noch ernsthaft auswandern?  drucken  weiterempfehlen

hallo Kalendria.

Ich hab´ 8 Jahre drüben gewohnt. Auf alles einzugehen würde ein komplettes Buch füllen.

Was möchtest Du den wissen? Wenn´s zuviel für´s Forum ist, dann schick mir einfach ne mail.

Gruß,

Mike

Tell Gerhard to take his country and shove it :-)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Halbedel
Neuzugang


Beiträge: 2


New PostErstellt: 06.09.04, 18:56  Betreff: Re: Wer möchte noch ernsthaft auswandern?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Jörg,
wieso sind "H1b nur noch für Idealisten und Masochisten"? Ich lebe seit knapp 4 Jahren mit einem H1b an der Ostküste und fühle mich nicht wie ein Masochist...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
slipknothoerer
Besucher

Ort: Einigkeit und Recht und Freihe


New PostErstellt: 07.09.04, 18:51  Betreff: why?  drucken  weiterempfehlen

also ma ehrlich - wenn man scho aus dtl. raus will, muss es dann usa sein?

für urlaub is es ja ok, aber um dort zu leben? nee, danke.
sucht euch n anderes land. bitte.

stay (sic), f*ckers

R.I.P. Marlon Brando
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet