Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
USA sucks!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
slipknothoerer
Besucher

Ort: Einigkeit und Recht und Freihe


New PostErstellt: 09.09.04, 17:24  Betreff: Re: USA sucks!!  drucken  weiterempfehlen

hehe, es is immer wieder schön *weglach*
mir doch egal, wer das liest. ihr müsst eure kostbare zeit ja nich dafür opfern.
wenn man mir nich mal die chance gibt, mich zu verteidigen, sondern man hier von allen seiten zugelabert wird, dann fällt mir eigentlich nur noch eins ein: ziemlich bescheiden........

viel spaß noch beim auswandern......
ihr könnt mich

stay (sic), f*ckers

R.I.P. Marlon Brando
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
MikeyG
* * * *


Beiträge: 58



New PostErstellt: 10.09.04, 10:49  Betreff: Re: USA sucks!!  drucken  weiterempfehlen

Tja - wie gesagt typisch deutsche Tugenden.

Behauptungen aufstellen und wenn dann jemand andere, bessere Argumente anbringt......... rein argumentativ den Schwanz enziehen aber in defensiver Haltung Zähne fletschen.

Wie gesagt - ich finds immer wieder lustig.

"....ihr könnt mich"

Aber was können wir ihn den? Hmmm, bemitleiden wenn wir weg sind wäre eine Möglichkeit.

Viele Grüße aus dem hohen Norden,

Mike

Tell Gerhard to take his country and shove it ;-)


[editiert: 10.09.04, 10:51 von MikeyG]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
slipknothoerer
Besucher

Ort: Einigkeit und Recht und Freihe


New PostErstellt: 10.09.04, 14:36  Betreff: Re: USA sucks!!  drucken  weiterempfehlen

ach wisst ihr....
wollt ihr meine meinung überhaupt hören?
ich glaube nicht, ihr könnt euch ja so schön selbst ein urteil bilden, ohne irgendetwas zu hinterfragen....nuja.
wie könnt ihr euch nur anmaßen, irgendwelche schlüsse auf meine intelligenz zu ziehen? kennt ihr mich? sind wir uns je begegnet? also ich traf euch nie (hoffentlich bleibt das so)

armselig.....

stay (sic), f*ckers

R.I.P. Marlon Brando
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
xxxcarlos2000
Neuzugang


Beiträge: 3


New PostErstellt: 18.09.04, 16:18  Betreff: Re: USA sucks!!  drucken  weiterempfehlen

Hi,

also ich hab 13 Jahre in den U.S.A. gelebt und kann eigentlich NICHTS schlechtes über das Land sagen, im Gegenteil: Deutschland ist ein DRECKSLAND und ich kann es nicht abwarten, wieder von verschwinden zu können! So ein Schweineland wie Deutschland gibts nirgendwo auf der Welt!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
LE-Matchstick1709
Besucher



New PostErstellt: 22.09.04, 19:05  Betreff: Re: USA sucks!!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: slipknothoerer
    ok, da so nette anfragen kommen, bitte:

    -schlechtes sozialsystem
    -ganz bescheidenes schulsystem (denkt an eure kinder)
    -medizinische versorgung sehr schlecht
    -jedes jahr über 11000 todesopfer durch schusswaffen
    -mehr als ne viertel milliarde schusswaffen im umlauf
    -diktatur (naja, als demokratie kann man diesen beschiss ja wohl nich bezeichnen)
    -rassismus
    -Ku-Klux-Klan
    -National Rifle Association

    stay (sic), f*ckers

    R.I.P. Marlon Brando
was man alles Lesen kann? *kopfschüttel*

Ich rate dringend davon ab alles aus den Filmen im Kino zu glauben.

nach oben
MikeyG
* * * *


Beiträge: 58



New PostErstellt: 23.09.04, 13:58  Betreff: Re: USA sucks!!  drucken  weiterempfehlen

Genau Matchstick - GENAU!

Man sollte sich nicht alle seine Infos aus Filmen ziehen oder allem glauben was man so im Fernsehen sieht.

Auch Nachrichten wurden schon des öfteren als Meinungsmache missbraucht. Man kann den gleichen Bericht durch unterschiedliche Gestaltung in völlig verschiedene Bahnen lenken.

Ausserdem ist es doch immer wieder schön den Menschen hier zu zeigen, dass es Menschen in anderen Ländern noch viel schlimmer geht als uns. Dann ist der brave deutsche wieder zufrieden und knabbert weiter seine Chips.

Und - unsere Berichterstattung über die USA ist noch viel schlimmer als die des amerikanischen Fernsehens über uns.

Gruß,

MikeyG

Tell Gerhard to take his country and shove it ;-)


[editiert: 23.09.04, 13:59 von MikeyG]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
SfantuDaniel
*


Beiträge: 5


New PostErstellt: 12.10.04, 23:57  Betreff: Re: USA sucks!!  drucken  weiterempfehlen

And Germany sucks every day more & more...

Eure Politiker finden kein Weg aus der Krise
Eure Wirtschaft neigt sich dem Ende zu
Eure Binnennachfrage <= NULL
Eure Parteien= one level
Eure Perspektive = NO FUTURE

Wirtschaftlich hat D nicht mehr viel zu melden/bieten.Und für osteuropäische Löhne und 1 € Jobs Mentality könnt IHR hier vegetieren.Es ist nicht mehr das Deutschland vor 1990...der Point of no return ist bereits überschritten und die Wirtschaft geht Tag für Tag immer mehr den Bach herunter..gestern Karstadt,heute Opel...kannste abschreiben.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
dundee
Besucher



New PostErstellt: 13.10.04, 00:38  Betreff: . o.T.  drucken  weiterempfehlen



[editiert: 28.10.06, 21:05 von dundee]
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
zorro
Neuzugang


Beiträge: 2


New PostErstellt: 12.12.04, 11:34  Betreff: Re: USA sucks!!  drucken  weiterempfehlen

Ich beweifle das slipknothoerer jemals in den USA gewesen ist.
Vielleicht solltest du dich nicht zu sehr von den Medien leiten lassen und selbst mal hinfliegen, bevor du so'n Müll schreibst.
Und deine Argumente waren nicht wirklich überzeugend. Hier in Deutschland ist es bestimmt nicht besser.

Also überleg dir erstmal vorher, was du für pubertäre Ausbrüche von dir gibst, wenn du's eh nicht weißt.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jones
*


Beiträge: 7



New PostErstellt: 29.03.05, 17:07  Betreff: Re: USA sucks!!  drucken  weiterempfehlen

selbst als ich noch ein kind war,..so dachte ich mir das ist das land meiner zukunft und träume.

selbst wenn ich an einem felsen im mittleren westen nur ein zelt hätt,..und dem monotonen säuseln des windes über die roten berge lauschen müßte, so müßte ich immer wieder an das karge grau und finstere kalte land denken das ich mal heimatland nannte....es würde mich in diesem moment überkommen und ich würde aus dem zelt treten ....mich in den wind stellen der schon seit tausenden von jahren..diese urlandschaften schuf....ich würde mutter erde danken für diesen platz auf erden...weit oben den weißkopfadler kreisend..der mit seinen mystischen verbindungen zu den indianern und seiner urahnen spricht...nein ..ein mann muß tun was ein man tun muß,..der pioniergeist steckt in jeden gesunden menschen. sofern man ihn nicht durch doktirien oder anderen nervenmüll sowie menschenverachtenden politikergehabe oder gar BEAMTENSTUSS,..beeinflusst.


jeder der geboren wird sieht diesen adler...
aber nur wenige wissen überhaubt was dieser adler bedeutet.
wenn viele das land verlassen ,..dann liegt es nicht an den menschen in diesem land,..es liegt an die politiker dieses landes.
ein club der mitglieder verliert ,..da liegt es auch nicht an den mitgliedern..sondern daran das der club nicht richtig geführt wird.

es gibt tausend gründe mehr als die ,..die am forumsanfang genannt wurden.. aus diesem land zu gehen,...

soziale sicherheit gibs auch in deutschland nicht
das gesundheitssystem ist schon kaputt,..meine frau ist krankenschwester.!
usw...usw...


mfg...denkt an den wind ..wohin er uns auch trägt. wir nennen das land unsere heimat wo wir uns auch heimsich fühlen dürfen...

jones



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet