Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Brauche ein bischen Hilfe mit Verischerungen in den USA

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Holgi
Neuzugang


Beiträge: 1


New PostErstellt: 15.04.07, 14:00  Betreff: Brauche ein bischen Hilfe mit Verischerungen in den USA  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo erst mal,

Ich bin ein 36 Jahre alter gelernter Elektroniker mit fester Anstellung und bilde mich gerade weiter. Nach dem Abschluss meines Technikerstudiums möchte ich mit meiner Familie, aus arbeitstechnischen Gründen in die USA auswandern. Da ich darüber hinaus die deutsche Mentalität und Politik satt habe. Mir fehlen lediglich Informationen, wie das mit den Versicherungen aussieht. Hier in Deutschland habe ich ja Kranken, Lebens-, Unfall-, Hausrat-, Haftpflicht-, Auto-, Motorrad- und Rechtschutzversicherungen. Wie sieht das in den USA aus?

Mit Der Altersversorgung und der Krankenversicherung ist klar! Aber der Rest? Dazu, gibt es ja in den USA auch sehr hohe Schadensansprüche! Gibt es dafür eine Versicherung die dieses Abdeckt? In welchem monatlichen Preisrahmen bewegen die sich? Beim Herausfinden der Quoten wird immer nach dem Wohnsitz in der USA gefragt! Daher bekomme ich keine Preise udn was Muss man dabei beachten! Währe schön Informationen zu erhalten.

Ich bin auch über jegliche Links, betreffend Auswandern, Wohnungssuche, Essen... interessiert.

Mit dem Auswandern ist ernsthaft geplant und ich möchte schn versicherungstechnisch keinen Flop erleben.

Gruß Holgi

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pebbie
User mit Silberstatus!!


Beiträge: 279
Ort: USA



New PostErstellt: 15.04.07, 15:50  Betreff: Re: Brauche ein bischen Hilfe mit Verischerungen in den USA  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: