Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
als Bürokauffrau in die USA?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jamie
Neuzugang


Beiträge: 2


New PostErstellt: 21.06.07, 15:20  Betreff: als Bürokauffrau in die USA?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo ihr Lieben! Ich dachte mir, nach so langer Zeit könnt ich mich auch mal hier anmelden Ich habe vor, nach meiner Ausbildung (wenn es klappt) in die USA auszuwandern.
Ich mach gerade eine Ausbildung zur Rechtsanwaltsfachangestellen.
Ich weiß, dass ich ohne 100% perfekte Sprachkenntnisse diesen Beruf erst einmal auf Eis legen müsste und die allgemeinen Bürojobs durchstöbern müsste...

Ich weiß, dass ziemlich viele Auswanderer in die Büro- und Verkaufsbranche wechseln, deshalb gibt es bestimmt nicht gerade sooooo viele freie Stellen....

öööhmmmm....was ich eigentlich sagen wollte..., Gibt es denn richtige Agenturen, die einem für wenig Geld bei der Jobsuche helfen? Und ist es denn überhaupt realistisch mit (dann) 21 Jahren und eventuell nur Arbeitsvisum für einen Bürojob^^ auszuwandern???

Mir wird nämlich immer wieder gesagt, ich solle lieber warten und vielleicht sogar einen Ami heiraten...Aber nur für den Aufenthalt etwas krass finde ich....NaJa, DaNkE ScHoN mAl iM VoRrAuS!

LG, Jamie

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pebbie
User mit Silberstatus!!


Beiträge: 279
Ort: USA



New PostErstellt: 21.06.07, 16:14  Betreff: Re: als Bürokauffrau in die USA?  drucken  weiterempfehlen

hallo jamie,willkommen im Forum

    Zitat:
    Und ist es denn überhaupt realistisch mit (dann) 21 Jahren und eventuell nur Arbeitsvisum für einen Bürojob^^ auszuwandern???
Es gibt keine Arbeitsvisa fuer Buerojobs.

Deine 2 Moeglichkeiten waeren die Greencard-lottery oder heiraten



Gruss
Pebbie
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jamie
Neuzugang


Beiträge: 2


New PostErstellt: 22.06.07, 09:29  Betreff: Re: als Bürokauffrau in die USA?  drucken  weiterempfehlen

danke,danke..^^

hab ich mir shcon gedacht...naja, wer weiß, was in den nächsten monaten noch kommt

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Karl-Heinz71
Neuzugang


Beiträge: 3


New PostErstellt: 23.06.07, 19:40  Betreff: Re: als Bürokauffrau in die USA?  drucken  weiterempfehlen

Es gibt eigentlich nur wenige Berufe, wo man das Arbeitsvisum H1-b bekommt. Eben Berufe, die sehr gefragt sind und das sind meist Akademiker. Ausserdem sind Arbeits-Visa zeitlich beschränkt.

Man sollte nicht vergessen, dass gerade auf dem Büro-Sektor sich wahrscheinlich tausende von Amerikanern bewerben und die zumindest keine Sprachschwierigkeiten haben.

Da es so viele Leute gibt, die sich um diese Büroarbeiten bewerben, sind die Gehälter dementsprechend niedriger.
Angebot - Nachfrage.

Man sollte sich als Einwanderer darüber im Klaren sein, dass Leute, die hier leben auch einen Job brauchen, um überleben zu können. Alles ist gut und schön solange die Wirtschaft, wie gegenwärtig, gut läuft, aber wehe, wenn die Wirtschaft wieder nachlässt.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet