Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Irene Recknagel - wieder ein Einwanderungshelfer mehr ...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
montevideo
Vielschreiber


Beiträge: 83
Ort: Montevideo



New PostErstellt: 25.06.12, 20:20  Betreff: Re: Irene Recknagel - wieder ein Einwanderungshelfer mehr ...  drucken  weiterempfehlen

[/quote]Hallo, ich bin hier neu im Forum. Habe gegoogelt nach Recknagel und fand hier diese Seite mit Deinen Aussagen, die mich erstaunt haben, da mir die Frau Recknagel als Auswanderungshelferin empfohlen wurde. Du hattest angekündigt, daß Du im Frühjahr mehr in Erfahrung bringen willst. Hast Du Neuigkeiten? Würde mich sehr freuen von Dir zu hören, denn jetzt macht sich doch Verunsicherung breit. Danke im voraus und ciao.[/quote]Wurde mir so auch bestätigt. Bei Zweifeln einfach mal bei der Deutsch-Uruguayischen Industrie und Handelskammer, Plaza Independencia 831, 11100 Montevideo, anrufen und mal nach Frau Recknagel fragen und dann, warum die nicht mehr da ist. Tel.: (+598) 2901-1803 oder 2901-0575 oder über [email protected]. EWH statt AHK - wer´s selbst nicht kann, bleibt lieber da. Prost Mahlzeit!



Kein Gott! Kein Staat! Kein Vaterland!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber