Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Die Nachteile o.T.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Vicky
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 05.11.05, 00:21  Betreff: Die Nachteile o.T.  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen



[editiert: 08.12.05, 20:38 von Vicky]
nach oben
tschicki
Ehemaliges Mitglied

Ort: Dep.Maldonado/Uruguay


New PostErstellt: 05.11.05, 01:18  Betreff: Re: Die Nachteile vom auswandern / Spendenaufruf  drucken  weiterempfehlen

Ooooooooch Vicky,

ich notiers .................., obwohl, ich bin sooooooooooo satt im Moment.....boah, kann nix mehr von Essen hören heute Abend.
Sogar für den Hund reichte mein Milanese noch, kannst mal sehen wie groß das war.

Und im übrigen Vicky, gehts nicht mit ungesüsster Sahne auch Dein Süppchen? Und Paul, wie wärs mit der Umstellung auf "Tannat" statt Hefeweizen?

Jesses, nun brauchen wir nicht nur nen deutschen Bäcker sondern auch noch ne kleine deutsche Privatbrauerei................

Bäcker UND Hefeweizenbrauer an die Front.

Müde und satte Grüsse nach Monte
- wie immer ausm wilden Westweststädtchen El Pinar -
Tschicki



.......home is where my heart is.....



Dateianlagen:

futternderAffe.gif (14 kByte, 100 x 117 Pixel)
speichern

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber