Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Sommerferien

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
elale
Experte


Beiträge: 700
Ort: Köln-Bonn



New PostErstellt: 29.10.05, 15:47  Betreff: Sommerferien  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hola su estos dias de Uruguay

hab mal eine frage wann beginnen die Sommerferien und wann enden sie???

Gruß elale



es ist nie zu spät zu leben
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
rkontakt
Vielschreiber


Beiträge: 63
Ort: Schwarzenbek



New PostErstellt: 29.10.05, 16:17  Betreff: Re: Sommerferien  drucken  weiterempfehlen

Hola,
wenn mich nicht alles täuscht beginnen die dreimonatigen Sommerferien im Dezember und enden im März.

Die Schule beginnt dann in der ersten Märzwoche.
Zu Ostern und im September ist je eine Woche Ferien.
Die Winterferien sind im Juli (2 Wochen)


Gruß
René


[editiert: 29.10.05, 16:24 von rkontakt]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
elale
Experte


Beiträge: 700
Ort: Köln-Bonn



New PostErstellt: 29.10.05, 17:07  Betreff: Re: Sommerferien  drucken  weiterempfehlen

Danke Rene

weiss einer das genaue datum bitte

herzliche altweibersommer grüße *lach*

elale von balkonien aus



es ist nie zu spät zu leben
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Vicky
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 29.10.05, 21:54  Betreff: Re: Sommerferien o.T.  drucken  weiterempfehlen



[editiert: 08.12.05, 21:30 von Vicky]
nach oben
elale
Experte


Beiträge: 700
Ort: Köln-Bonn



New PostErstellt: 29.10.05, 22:36  Betreff: Re: Sommerferien  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Vicky
    Hallo elale,

    was ist los? Du dürftest in dein Alter doch keine Schulpflichtige Kinder mehr haben.
    Oder willst du nochmal in die Schule gehen?

    Hier die genauen Ferien:

    Osterferien 21.03.2005 - 25.03.2005
    Winterferien 04.07.2005 - 16.07.2005
    Frühlingsferien 19.09.2005 - 23.09.2005
    Sommerferien 12.12.2005 - 06.03.2006

    Hier noch ein Link, wo alle Deutsche Schulen im Ausland zu finden sind:

    http://www.bva.bund.de/aufgaben/auslandsschulwesen/verzeichnis/welt/index.html

    Grüße Vicky
Hallo Vicky

nu muß ich doch lachen, wie du das immer schaffst ich glaub ich stell mal ein neueres Foto von mir ein,

nu aber mal ernsthaft. braucht man kinder um ferienzeit zu erfragen???
no Reisen geht auch ohne....*lool*was nicht heißt das ich im Sommer Uruguay bereisen werde *zwinker*
danke für deine antwort nu komm ich weiter *dideldidelda*

Liebe Grüße aus Alemania

Hasta pronto elale



es ist nie zu spät zu leben
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Vicky
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 29.10.05, 23:41  Betreff: Re: Sommerferien o.T.  drucken  weiterempfehlen



[editiert: 08.12.05, 21:30 von Vicky]
nach oben
elale
Experte


Beiträge: 700
Ort: Köln-Bonn



New PostErstellt: 30.10.05, 00:24  Betreff: Re: Sommerferien  drucken  weiterempfehlen

Hallo Vicky

wird wohl erst nächstes jahr werden*zwinker* bei mir ist man nicht ganz sicher...............oder man ist nie ganz sicher vor mir *lach*


so und nun gute nacht

gruß elale



es ist nie zu spät zu leben
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber