Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Heilpraktiker

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
prinzenpaar
Registrierter Benutzer


Beiträge: 3


New PostErstellt: 18.09.15, 12:23  Betreff: Heilpraktiker  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo erstmals.
Wir sind gerade am überlegen wieder zurück nach Lateinamerika zu gehen.
Dabei steht Uruguay ganz oben auf der Liste.
Weiß jemand ob die Ausübung als Heilpraktiker in Uruguay in irgendeiner Form möglich/ erlaubt ist ?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
nibeljunge
Experte


Beiträge: 894
Ort: La Paloma, Uruguay


New PostErstellt: 18.09.15, 15:49  Betreff: Re: Heilpraktiker  drucken  weiterempfehlen

Hier macht doch eh jeder was er will


____________________
Miet mich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
prinzenpaar
Registrierter Benutzer


Beiträge: 3


New PostErstellt: 19.09.15, 10:15  Betreff: Re: Heilpraktiker  drucken  weiterempfehlen

Das kennen wir schon aus anderen Ländern, aber gibt es die offizielle Möglichkeit eine Praxis zu eröffnen, werd mich mal ins Ministerio de Salud reinlesen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
prinzenpaar
Registrierter Benutzer


Beiträge: 3


New PostErstellt: 19.09.15, 10:16  Betreff: Re: Heilpraktiker  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: prinzenpaar
    Das kennen wir schon aus anderen Ländern, aber gibt es die offizielle Möglichkeit eine Praxis zu eröffnen, werd mich mal ins Ministerio de Salud reinlesen. :-)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Rea
Registrierter Benutzer


Beiträge: 1


New PostErstellt: 14.11.15, 16:41  Betreff: Re: Heilpraktiker  drucken  weiterempfehlen

Hallo!

Wie weit seit Ihr bei der Recherche gekommen. Mich interessiert das ebenfalls als Heilpraktiker in Uriuguay zu arbeiten.. .. Meldet euch doch mal . .

Rea

mailto.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber