Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
ATA
Experte


Beiträge: 1116


New PostErstellt: 21.03.09, 18:10     Betreff: Re: Bäcker im Forum???

[quote:Expat]@ATA
    Zitat:
    Wer sich öffentlich als EWH zu erkennen gibt, spielt mit offenen Karten. Und das ist die erste >Mindestvorraussetzung für eine vertrauensvolle Hilfsleistung. Ein Muß sozusagen. Das ist seriös!

    Natürlich ATA, ganz bestimmt. Wenn du das so sagst, dann wird es wohl stimmen.

    Richtig. Aber glaubst du wirklich, dass ausgerechnet die Diskussionspartner, die an anderer Stelle aus 10.000 km Entfernung darüber fabulieren, welcher EWH seriös ist und welcher nicht, dafür die richtigen Leute sind? Ich nicht.

    @alle
    so, jetzt reichts aber wirklich. Schreiben ist anstrengend und zeitraubend.
    Ich frage mich wirklich, wie jemand gestrickt sein muss, der es in so einem Forum in kurzer Zeit auf 100e von Beiträgen bringt. Irgendwas kann dort im Umfeld nicht stimmen, sonst nimmt man das nicht auf sich.
Expat,
deine Schlüsse bezogen auf meine Äußerung zum öffentlichen Bekenntnis von EWH ist nachvollziehbar. Meine Schuld, ich hätte es anders formelieren sollen. Seriosität ist selbstverständlich nicht so einfach gestrickt und erkennbar. Und die Grauzonen sind fließend und veränderlich, je nach sich ergebener Gelegenheit! 10 Punkte für dich!

Es ist jetzt 17.55 Uhr in Deutschland und ich will endlich ins Wochenende.
Ja, ich bin der erste im Büro und der letzte der geht. Dazwischen viel Bildschirmarbeit.

Irgendwann raucht der Kopf und man muß Pause machen. Zum Beispiel flitze ich mit meinem "Wau wau" schnell mal durch Ostfriesland oder trink einen Kaffe, quatsche mit Kollegen oder schau nur aus dem Fenster raus oder ich schalte mich schnell ins, für mich interessante, Auswanderungsforum.
Tja und ehe man sich versieht habe ich einige 100 Beiträgen zusammen.

Und das in einem Umfeld, das eigentlich stimmt. und das nehme ich auch alles auf mich!

Du siehst, es gibt immer eine vernünftige unspektakuläre Erklärung für alles angebliche Mysteriöse.

Vielleicht hört (liest) man ja wieder etwas von Dir. War trotzdem eine kurzweilige Zeit mir dir.

ATA



*Prominenz schützt vor Strafe*
*Das deutsche Strafgesetzbuch ist ein Handelsgesetzbuch*
*Diese Zeilen sind ursächlich durch die normative Kraft des Faktischen geschrieben*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 188 von 712
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber