Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Allgemein

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
nibeljunge
Experte


Beiträge: 894
Ort: La Paloma, Uruguay


New PostErstellt: 28.04.05, 20:27  Betreff: Allgemein  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hola Genossen

wer ist eigentlich schon in Uruguay, ist mit der EDV vertraut und sucht Arbeit? Bitte mal Beruf un Wohnort per Mail an melden. (Auch die, die vorhaben bald zu kommen)

Es geht darum, für deutsche Unternehmen Dienstleistungen zu übernehmen, Datenpflege, evtl Call Center oder ähnliches. Es existiert noch nichts konkretes, aber ich will mal abklopfen, welches potential wir haben.

Wenn sich was ergibt werde ich per Email die Möglichkeiten bekanntgeben und dann sehen wir mal, was wir auf die Beine stellen können.

Rudi



http://www.AmericaDoSul.de


____________________
Miet mich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Uli
Dauerschreiber


Beiträge: 119
Ort: In der nähe von Porto Alegre



New PostErstellt: 29.04.05, 14:30  Betreff: Re: Allgemein  drucken  weiterempfehlen

Hallo Nibeljunge


Für deutsche Firmen die schon dort sind oder für die, die dort hin wollen ???
Gibt es eigentlich in UY viele deutsche Firmen ? Ich müsste mich ja auch nach einer beschäftigung umsehen wenn ich auswandere. Nichts zu tun kann ja langweilig werden

Grüßle

Uli



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
nibeljunge
Experte


Beiträge: 894
Ort: La Paloma, Uruguay


New PostErstellt: 29.04.05, 21:11  Betreff: Re: Allgemein  drucken  weiterempfehlen

Die Idee ist Dienstleistungen fuer Firmen anzubieten, die in Deutschland sind.



http://www.AmericaDoSul.de


____________________
Miet mich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Uli
Dauerschreiber


Beiträge: 119
Ort: In der nähe von Porto Alegre



New PostErstellt: 09.05.05, 13:11  Betreff: Re: Allgemein  drucken  weiterempfehlen

Ich bin zwar nicht in der IT Branche aber etwas in richtung techn. Beratung , Kundendienst , Hot-Line o.ä. aus dem Bereich Elektrotechnik könnte ich mir schon vorstellen. Es wird ja sicher auch in dem Bereich Firmen aus D geben die dort etwas verkaufen wollen bzw. einen "after-sales-service" brauchen.

Oh - und ich bin auch noch nicht in UY !! Das wird wahrscheinlich erst nächstes Jahr der fall sein.

Uli



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber