Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
uruguayonline.de

Administrator

Beiträge: 720


New PostErstellt: 03.11.06, 18:03     Betreff: Re: Rauchverbot in Uruguay

    Zitat: Pirat 2
    Rauchverbot, egal in welchem Land ist eine Einschränkung der Persönlichen Freiheit!

    Wie war es vor einigen Jahrzehnten? Ach ja, derjenige der nicht rauchte war ein Taugenichts, Versager, Loser, Nörgler, Außenseiter …….und jetzt hat sich das Blatt gewendet. Wer heute Raucht, wird als der Abschaum der Menschheit hingestellt der seine Gesundheit aufs Spiel setzt. Reichlich spät finde ich. Seit fast 40 Jahre ist bekannt, dass rauchen schädlich ist. Keiner hat was gemacht. Überall und Jeder hat geraucht. Ob Schauspieler, Lehrer oder Politiker. UND jetzt sind genau die unsere Retter. POLITIKER! Die sollten sich lieber mal das mit der Klimaerwärmung genauer anschauen, sonst machts einen Knall und die halbe Menschheit steht unter Wasser.

    Es ist immer wieder erstaunlich, wie viel man mit Geld erreichen kann.

    Pirat



Tok, tok, tok - schon die Mehrzahl der grauen Zellen verteert?

Zum Abschaum werden Raucher erst dadurch, daß sie die Gesundheit von Dritten aufs Spiel setzen. Schon mal an die Bedienungen in Kneipen und Restaurants gedacht, die den Schmutz einatmen müssen um sich und ihre Familen ernähren zu können?

Es ist immer wieder erstaunlich, wie man das Rauchverbot in Uruguay gegen die Kampagnen der Tabakindustrie und deren Geld durchsetzen konnte.

Im übrigen ist jedes Verbot eine Einschränkung der persönlichen Freiheit und dessen Bewertung lediglich eine Frage der sozialen Adäquanz. Dass der Suchtkranke das Verbot natürlich als besonders einschneidend erlebt, liegt auf der Hand.

Ansonsten noch viel Spass bei der Finanzierung der Vorstandsgehälter der Reynolds Tobacco Inc., Philip Morris etc. - vielleicht schippert ja mal einer auf seiner Yacht auf dem Rio de la Plata entlang nach Buenos Aires und Ihr könnt fröhlich winken.



http://www.forum-auswandern.de


____________________
http://www.forum-auswandern.de


rauchen11.jpg (99 kByte, 748 x 560 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 383 von 542
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber