Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Auswandererparadies mit Fehlern!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Cheetah
Ehemaliges Mitglied

Ort: Dep.Maldonado/Uruguay


New PostErstellt: 02.09.09, 00:07  Betreff: Auswandererparadies mit Fehlern!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Diese Seite will ich Euch nicht vorenthalten! Guckt Sie aber GENAU (!) an, bevor Ihr nun abhauen wollt :

http://www.saintmartinfwi.com/

Hmhmhm - irgendwie ist mir da vieles zu paradox - oder?

Ne sehr nachdenkliche
Cheetah

nach oben
nibeljunge
Experte


Beiträge: 894
Ort: La Paloma, Uruguay


New PostErstellt: 02.09.09, 18:02  Betreff: Re: Auswandererparadies mit Fehlern!  drucken  weiterempfehlen

steht doch gleich auf der ersten Seite, dass dort Menschen wohnen, die Umweltsünder sind, im Verkehr eine Gefahr darstellen, eine neue Identität suchen und unehrlich erworbene Gelder verschwinden lassen wollen. Das alles bei mindestens 20° das ganze Jahr über - wer will denn da freiwillig hin?


____________________
Miet mich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Cheetah
Ehemaliges Mitglied

Ort: Dep.Maldonado/Uruguay


New PostErstellt: 02.09.09, 19:16  Betreff: Re: Auswandererparadies mit Fehlern!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Nibeljunge,

das isses ja: Irgendwie kommts einem vor, als waere da
  • alles erlaubt was Gott verboten hat
  • und es waere ein "sicherer Hafen" fuer Ganoven, speziell Steuerhinterzieher etc.

Und dann die Fotos vom letzten Hurrican!

Noe, das reicht nicht um dahin auszuwandern. Ich wuerde sowieso bei dem Inselchen einen Inselkoller kriegen.

Cheetah


nach oben
=MaBu=
Stammgast


Beiträge: 42
Ort: El Pinar / Uruguay


New PostErstellt: 06.09.09, 02:25  Betreff: Re: Auswandererparadies mit Fehlern!  drucken  weiterempfehlen

Wir sind hier in Uruguay mehrere tausend Kilometer vom Staatsgebiet der USA entfernt, auch von US-Militärbasen und dem deutschen Finanzamt :).

Gott sei Dank!


____________________
·· Leben braucht Freiheit! ·· Libertad o Muerte! ··
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber